Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Eine Stunde Walking

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich hab endlich mal wieder ein wenig Bewegung gehabt, 1h walken, mit kurzen Fotopausen Biggrin Leider nur mit dem 30Euro Smartphone aus China...

Zu essen gabs Tortellini mit Ricotta und Spinat (712kcal) mit selbstgemachter Bio-Tomatensauce (150kcal),

Serrano Schinken (185kcal) und 150g Manchego Ziegen- und Schafskäse (680kcal!)surprise,

Kaffee mit Milch (30kcal), 2 Liter Wasser                                     = 1750kcal - ca.300kcal walking = 1450kcal

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Das Chaos lichtet sich...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ruba den Heißhunger besiegen

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das "billigsmartphone" und dein gutes Auge haben aber total schöne photos vollbracht. Wow!!!!!!

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Das kriegt mein teurers Smartphone auch nicht besser hin. Oder liegt's vielleicht an mir?! Biggrin Sieht prima aus!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Endlich konnte ich wieder mit meinen Stöcken losziehen. Ich bin wieder gesund und draußen ist ein herrlicher Sonnentag   Das war so schön wieder. Ich bin heuer erst zum 2. Mal gelaufen. Entweder war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Die Reisewaage zeigte heute 84,1 kg an, 0,2 kg muss ich draufrechnen, da ich ja gestern noch den Referenzwert zu meiner Waage genommen habe. Also 84,3 kg!!! Wie letzte Woche -1,3 kg. Waaaahnsinn, bin...
Ziel für den Abnehmplan von Lonely:                                                         KF                            MM                           Gewicht                        BMI                        23. dezember 2016...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Mein alljährliches winterliches Problem tritt wieder auf. Ich trinke zu wenig, weil ich im Winter einfach keinen Durst bekomme. Darum achte ich da jetzt verstärkt drauf und protokolliere das auch ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh:   so, auf ein Neues-!!  Der erste Tag ist geschafft und heute war 500 Gr weniger zu sehen   Allerdings habe ich Kopfweh, auch das ein häufig beobachtbaren Symptom beim Abnehmen    Schwerpunkt ist das...
Ziel für den Abnehmplan von Sassa: Ich möchte 0,5kg pro Woche abnehmen. Sonntags ist Wiegetag. Erreichen will ich das durch gesunde Ernährung und viel Bewegung. Ernährung Viel Gemüse essen! Viel Wasser trinken! Wenig Kohlenhydrate in...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps