Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Eine Kleinigkeit, die gut tut...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hm. Gestern Abend beim Fernsehen hat mit mein Mann wie gewohnt ein paar Gummibären hingelegt. Da meinte ich heute nicht.

Das tat mir so richtig gut. Das muss ich öfters machen. Diese blöden Gummibären. Ich bin da über mich selbst neugierig wie oft ich das schaffe. Nicht, dass der Schweinehund wieder öfters ätsch brüllt. Bitte Marianne laß diese blöden Süßigkeiten wie Gummibären,
Duplo, nimm 2 einfach liegen.! Gestern war ein guter Tag. Mal sehen was heute so kommt....

Mein Rolllstuhl ist quasi meine persönliche Wage ohne Kilogrammangabe. Ich war heute viel flotter unterwegs als in den letzten Tagen - Wochen. Einfach flott und ohne Mühe. Hm.. ich fühle mich wohl in meiner Haut.

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tempelblume Frühstück
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frage an euch

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Super wenn Du Dich schon wohler fühlst, das bedeutet das in Dir was geschehen ist und Du nun stärker auf Deine Ernährung achtest. Weiter so ,-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von leona95: Da ich in denletzten jahren weniger sport gemacht habe, ist auf meinem Hüften leider zu viel drauf! Um mich wieder wohler zufühlen möchte ich das ändern!
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Motivation von Banditin13: möchte mich nicht mehr für mein Aussehen schämen und wieder Kleider tragen können ohne das es aussieht als träge man ein Zelt  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Zaubermaus: Heute bin ich nicht ganz so zufrieden, weil ich in der Nacht 2 Honigbrote gegessen habe. Eines wäre eh in Ordnung, aber das zweite hätte nicht sein müssen. Habe mir gestern das Buch über die Dukan-...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst