Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein unproduktiver Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war ein unproduktiver Tag. Hab nichts für die Hausarbeiten geschafft, bin unzufrieden. Das gibt jetzt noch ne Spätschicht. Wenigstens hab ichs geschafft noch rauszugehen und ein bisschen Sport zu machen.

- Schweinefleisch mit Weißkohl

- Champignon Rührei

- etwas Studentenfutter

- 2 Kaffee mit Milch

- 1,5 Liter Wasser

- 25min Walken (auch ein ganz kleines bisschen gejoggt)

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Koffer gepackt, morgen geht's los
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 4 - Donnerstag

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Man kann nicht immer durchpowern, solche Tage müssen auch mal sein Smile morgen gehts wieder frisch ans Werk

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sassa: Gestern Ernährungstagebuch Frühstück Eine Schale Haferflocken mit ein paar Sonnenblumenkernen, 5 Haselnüssen und 5 Mandeln in Sojamilch. Eine Tasse Kaffee mit Vollmilch. Mittagessen Kartoffeln,...
Ziel für den Abnehmplan von Nele85: Ab heute achte ich jeden Tag darauf ausreichend zu trniken. Und zwar nicht nur/erst wenn ich Durst habe, sondern den ganzen Tag über 8 Gläser Wasser oder ca. drei Flaschen Wasser (0,7).
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So wieder eine Woche vorbei   und weitere 800g abgenommen...macht also 2,2 KG in 2 Wochen ich bin sehr stolz auf mich dass ich alles so eisern durchhalte chakka Für die kommenden Wochen nehme ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Zaubermaus: Die 1. Woche ist Gott sei Dank geschafft, und gleich 1,5 kg abgenommen. Der Plan: viel Gemüse, zwischendurch mal einen Abnehmshake und etwas Obst. Nur zum Sport kann ich mich noch nicht aufraffen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Suky: Das Baby ist erkältet und mag keinen Brei. Ich hab Hunger bis ungter die Arme. Folglich hat sich nix getan. Weder nach oben noch nach unten aufe Waage. Ich lass den Süßkram weg...bis auf den...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps