Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein schlimmer Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war ein mieser Tag. Ich habe die letzten Tage ziemlich viel Stress und habe heute den ganzen Tag aus Frust gegessen. Nur Süßes wohlgemerkt. Es ging von Pfannkuchen, über Chips, nach Kinder Pingui, bis zu Pralinen. Das einzige gesunde heute war ein Apfel. Mir war abends dann ziemlich übel natürlich.

Sport habe ich gar keinen getrieben, nein.. Ich lag lieber auf dem Sofa und bin in Selbstmitleid wegen meinem Gewicht versunken.

Ich finde momentan einfach keinen Zopf, meinen Allerwertesten zu bewegen und etwas für meine Figur zu tun Sad

Egal, wieviele Motivationen mir im Kopf rumlungern, ich schaffe es einfach nicht irgendetwas umzusetzen.. Was tut ihr denn an solchen Tagen?

 

-live your life-

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pinkmaggi Erster Tag Ernährungstagebuch 29.10.14
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Nun mach ich eine Kur - 3 monate lang

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
1  0

Ansolchen Tagen das selbe wie Du, aber am nächsten den Hintern versuchen hoch zu bekommen. Wenn es auch nur weniger Süsses ist und dazu nen Spaziergang , hast schon was besser gemacht . Druck fördert nur das Du weiter frustriert aufn sofa futterst Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Zuckerbrezel123
0  0

Ja das stimmt wohl mit dem Druck, das habe ich auch schon gemerkt. Danke für deine Antwort, das mit dem Spaziergang werde ich heute gleich noch Nachholen Smile

-live your life-

Bild des Benutzers SamSam246
1  0

genau..ist doch klar dass du nicht vom einen tag auf den anderen unter die leistungssportler gehst und die noch super gesund ernährst...mach es wie laughy vorgeschlagen hat...dann freust du dich über deinen kleinen "erfolg" dass du spazieren warst und weniger süßes gegessen hast, und dann kommt die motivation ganz von selbst Smile dann hat vll am nächsten tag gar keine lust mehr auf süßigkeiten und kannst dich schon über den nächsten erfolg freuen Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Zuckerbrezel123
0  0

Oh, die Lust auf Süßigkeiten ist mir heute schon vergangen
Ich bin nachts echt nochmal aufgestanden und hab ein Snickers gefuttert, aber jetzt seit ich wach bin hab ich kein Verlangen mehr nach Süßem. Alleine beim Gedanken wird mir übel. Auch dir danke für die Antwort Smile

-live your life-

Bild des Benutzers Zuckerbrezel123
0  0

Ich hab Ein Gefühl im Magen von der Aktion gestern, als hätte ich 3 Nächte Alkohol getrunken Biggrin

-live your life-

Bild des Benutzers Zuckerbrezel123
0  0

Nee wird es nicht mehr dauern,ja. Ich Krieg heute keinen Bissen rein

-live your life-

Bild des Benutzers laughy
1  0

Hihi,na dann hast ne neue diätart gefunden.lach;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Zuckerbrezel123
0  0

Das werde ich jetzt dann wohl immer so machen.

-live your life-

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ja genau, aber nimm kalorienarme Süssigkeiten Wink  Smile  Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Diät-Erfolg von Josie: freue mich riesig darüber.  Es ist so unglaublich viel, wenn ich mir das in Wasserflaschen vorstelle. Ich hätte nie gedacht, dass noch einmal zu schaffen. Aber es hat geklappt und ich bleibe am Ball...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Genau die Hälfte des Übergewichtes (15 kg) ist weg. Ich freue mich so.  Jetzt muss es nur noch so weiter gehen und ich bin bald wieder normal gewichtig. Auf zum Kampf.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst