Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein richtig besch*** Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hier ist heute alles Mist. Erst ging gestern Abend unser 6 Monate alter Fernseher kaputt, sodass ich mich den halben Nachmittag in Warteschleifen von Hersteller, Händler und Kundendienst rumgetrieben habe, und dann regnet es schon seit Stunden. An rausgehen und SPort machen ist nicht zu denken. Ich werde nachher dann mit DVD und PC eine Runde Merengue-Workout machen. Sofern meine noch immer angeschlagenen Bronchien mitspielen. Gestern und vorgestern bin ich nach einer Woche ohne große Bewegung wieder draußen gewesen, jedoch nicht zum Nordic Walking, das wäre noch zu anstrengend gewesen. Das Fieber und der Husten letzte Woche haben mich doch mehr mitgenommen, als ich zuerst angenommen hatte. Aber ich bin immerhin jeweils eine halbe Stunde spaziert. Besser als nichts. 

Heute Abend werde ich seit langem mal wieder Baby-Spinat machen. Wunsch meines Mannes. Die Jungs werden schimpfen, sie mögen zwar Spinat, aber nur wenn er in TK-Form und mit Blubb daherkommt. Wink 

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Apfel, 2 EL Mehrkornhaferflocken, Milch, Milchkaffee

mittags - 3 Sch. Filinchen, Frischkäse, Putenbrust, Salatgurke, Wasser

abends - gedünsteter Baby-Spinat (mit Pinienkernen), Hähnchenbrustfilet, Dinkelnudeln, Wasser

Sport: 30 Min. Merengue Workout

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Immortality Leider geht es nicht abwärts

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Super nen halbes Jahr hat er gehalten der Fernseher Sad So nen scheiss ....

Hoffe konntest alles gut regeln .. Heute ist Vollmond , viell läufts ja besser Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Immerhin ging er in der Garantie-Zeit kaputt und nicht zwei Wochen nach Ablauf der Garantie. Morgen wird getauscht, es kommt ein neues Gerät und das alte geht über den Jordan. Muss es allerdings selbst abholen fahren. Servicewüste Deutschland... 

Bild des Benutzers laughy
0  0

pfft selber abholen... , dann nimm das alte Gerät schön mit damit sie es entsorgen :-)...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Natürlich haben sie das alte auch bekommen. Wollten es nicht nehmen, aber ich habe ihnen dann mal was über ihre gesetzliche Gewährleistung erzählt und dass ich ihnen sonst die Rechnung über die private Entsorgung sowie meine Fahrtkosten schicken werde. Dafür müssten sie nämlich tatsächlich aufkommen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...
Ziel für den Abnehmplan von Anna98: Der Grund meines Übergewichts ist das dauerhafte essen von Süßigkeiten und die esse ich vorallem heimlich vor dem Fernseher. Das wird sich ab heute ändern! 
Ziel für den Abnehmplan von Moosmutzel: Ich werde nicht mehr beim Fernsehen essen. Da stopfe ich immer unbewusst in mich rein. Es wird mir schwer fallen vor allem abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind..., aber ich schaffe es! 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst