Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ein paar Gramm können glücklich machen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Auch wenn das bei den Kiloverlusten Anderer wohl nur ein müdes Lächeln auslöst - mich machts glücklich und vor allen Dingen zuversichtlich.

Es sind nur ein paar Gramm. 79,89kg im Vergleich zu 80kg.

Tagelang stand ich auf 79,95 heute ist steht die 8 nach dem Komma und das macht mich sehr zufrieden.

 

Lächerlich? Mag sein. Ich lächle gern!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1. Woche, vierter Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonja1995 Mittwoch - viel Sport trotz Low Carb; 30.07.2014

Kommentare

Bild des Benutzers Yelly
0  0

ich finds gut!! yes Smile

und wow, du hast aber eine genaue waage Smile meine zeigt nur 200g schritte an...

Bild des Benutzers laughy
0  0

ich freu mich auch über nur 100gr. Super,scheint was zu helfen dein essensmodell:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Lieserl
0  0

...ist eine Antiquität!laugh

Es ist eine Schiebewaage, wie sie früher - sehr viel früher - in den Arztpraxen rumgestanden haben.

Und die zeigt grammgenau, ohne Batterieschwankungen oder Schiefstand.

Ich kann mich noch sehr gut an meine letzte Digitalwaage erinnern - die hab ich durchs ganze Haus geschleppt um den Punkt zu finden, an dem sie am wenigsten angezeigt hat....

Dann hab ich im Internet dieses Teil erstanden. Genauer gehts nicht.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Wie doof ist das denn... 100 Gramm mehr als letzte Woche. Das ist zwar nicht viel, aber die Tendenz ist einfach nur blöd... Wahrscheinlich liegt es an meinen zwei Schlemmerabenden am Wochenende.......
Ziel für den Abnehmplan von Stephie1991: Ich möchte mich selbst schön finden. In den Spiegel sehen können und mit dem Bild zufrieden sein.
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Calisa: Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich diese elende Lust nach noch einer Scheibe Wurst, noch ein bissel Essen , einfach nicht bekämpfen kann. Ich heule vor Wut auf mich selbst. Ja, ich marschiere...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst