Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein gutes Gefühl!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich fühle mich zur Zeit richtig gut, es geht mir körperlich so gut, das ich hier voll in Action bin.

Mit dem Essen klappt auch prima, ich werde abends kochen und Mittags nur eine ganz kleine Mahlzeit zubereiten. Bei meiner Schwester gab es auch Abends warm, da ja Beide arbeiten, und ich habe festgestellt, ich komme am Abend garnicht in die Versuchung noch Chips und Co. zu naschen, weil ich eben satt bin.

Gestern gab es zum Abendessen bei mir Spagetthi mit Meeresfrüchten

Heute gibt es Topinamursuppe mit frisch gebackenem Roggenbrot und als Nachtisch Joghurt (0,1%) mit Beerenfrüchten (tiefgefroren)

So, nun will ich mich mal an das Brot machen!

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zuckerbrezel123 Schon besser :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gauloises1991 Aller Anfang ist schwer...

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

es läuft doch und Abends keine Chips und co mehr ist doch schon wieder nen Erfolg Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Ich fühle mich heute richtig fit und motiviert. Vielleicht liegt es daran, dass ich so viele gesunde Sachen esse und meine Wassermenge mal so richtig hochgeschraubt habe. Ich schaffe jetzt mindestens...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ist ausgefallen Mittags ein Walnussbrötchen Abends ein grosser Salat   Kaffee natürlich, Wasser 1,5 L, Ingwertee1,5 L. Gestern hatte ich in meinem Büro einen Besprechungstermin mit den sehr...
Forenthema von thomosis: ob sich die Männer nicht trauen sich hier öffentlich zu machen oder ob es ausser mir keinen anderen übergewichtigen Kerl gibt? Wäre schön sich auch mal mit einem "Leidensgenossen" auszutauschen-...
Ziel für den Abnehmplan von Tata: Ich möchte frisch und gesund kochen und abends mir den Bauch voll schlagen, aber ohne Kohlenhydrate. Und möglichst nicht zu spät zu Abend essen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps