Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein entspannter Wohlfühl-Tag....nuuuur für mich!!!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hach Mädels, das war ein seeehr entspannter und schöner Tag!

Ich habe mir heute einfach mal Zeit für mich genommen und meinen Körper und mich etwas verwöhnt. smiley

Ich stand heute laaange unter der Dusche, hab mich eingecremt, Haarkur, Gesichtspflege. Nun fühl ich mich pudelwohl

und sitze mit heißem Apfeltee vorm Fernseher. 

Auch essensmäßig hatte ich es heute sehr gut im Griff.

Heute Morgen gabs eine Banane und heute Mittag gabs eine kleine Portion gebratene Nudeln mit nur gaaanz wenig Öl und ordentlich Gemüse. Das wars schon und was mich sehr wundert: Bin total satt und hab gar kein Verlangen danach noch irgenwas zu essen.

Allgemein fühl ich mich heute sehr wohl. Hab mich gestern auch mal aus Neugier auf die Waage gestellt und seid Montag habe ich immerhin 0,9 Kilo trotz einen Tag fressattacke abgenommen, ist nicht viel, aber ich freu mich sehr das sich so schnell was tut. Hilft mir sehr als Motivation!

So, Morgen gehts zu Oma und Opa nach Delmenhorst, die wollen uns zum Essen einladen, sehr wahrscheinlich chinesisches Buffet. Ohjeeee!!!!! Ich lieeeeebe chinesiches Buffet. Aber da ich Morgens nicht zum frühstücken komme und Abends werd ich auch nix groß essen, dann wird das wohl gehen. hehe Sonntag dagegen wirds weniger: Da gibts selbstgemachte Ofenfrikadellen und ne groooße Schüssel mit meinem Lieblingssalat!!!! heart

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 12.09.2014 den ganzen Tag schon

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Das klingt doch super! Und bereits fast ein Kilo weg, der Anfang ist gemacht - so kann's weitergehen. Chinesisches Buffet liebe ich auch, da findest du aber bestimmt auch was leckeres, das nicht so hoch in der Kalorienbilanz ist. Halte dich an Gemüse und Fleisch und nimm lieber weniger fette Soße und nur etwas Reis.

Dein MIttagessen hört sich gut an, könnte ich auch mal wieder machen. Was für Gemüse hast du denn reingemacht?

Bild des Benutzers Lilith86
0  0

Aaalso mein Lieblingssalat besteht aus Zwiebeln, Gurke, Parika (die gelbe), tomaten, Eisbergsalat, Mais, Italienische Salatmischung von Knorr (also dieses Pulver), ein ganz kleiner klecks süßstoff und fertig.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sahara8484: ich versuche heute wirklich an meiner Laune zu arbeiten und ehrlich gesagt es klappt ! Statt total überfüllt heute den großen in den Kindergarten zu bringen hüpfte ich fast leicht raus und habe echt...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Ziel für den Abnehmplan von Anna98: Der Grund meines Übergewichts ist das dauerhafte essen von Süßigkeiten und die esse ich vorallem heimlich vor dem Fernseher. Das wird sich ab heute ändern! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps