Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Eigentlich frei heute

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein freier Tag fällt heute aus, weil unsere obersten Bodde am Donnerstag kommen und nun alles umgekrämpelt wird. Soll ja schön werden, so wie es immer nur einen Tag aussieht, denn zum Glück wird ja auch was verkauft ...

Für meine Kosmetikabteilung hiess es gestern zwei Aufbauten , die ich vorgestern schön gemacht hjabe , abbauen und integrieren. Ja ich hatte Platz, aber wenn ich es schaffe alles zu integrieren bleibt kein Platz für die Werbung. Ganz klasse ! Aber naja schaffe ich schon. So konnte ich wenigstens alles rausnehmen und neu einodnen, so das es einfach super aussieht jetzt, bis auf den Rest der noch unfertig ist. Puh.

Dementsprechend war ich Abends platt und totmüde , nachdem ich auch noch Zucker am Tag gefuttert habe, nämlich 2 Berliner . Oha...Sünde, aber lecker wars Smile

Ich glaub die nächste Wiegeaktion wird wieder deprimierend, denn ich hatte die ganze Zeit mit dem Magen zu tun. Kaum was gegessen , musste ich aufs Klo rennen . Man könnte meinen das ist doch gut, die Kalorien schwinden, nee bei mir speichert das schön Wasser Sad

Naja ich lass mich überraschen was die Waage dann sagt. Sonst gehts mit dem Essen einigermassen, es kommt mir oft viel vor, aber wenn ich mal überlege sind die Portionen recht klein .

Meine Hand ist der starken Belastung leider auch immernoch nicht gewachsen, sie schmerzet gestern echt stark. Man das muss sich auch legen angry. Überhaupt hat mein Kopf gestern auch gezeigt wer der Chef ist. Bei dem Mistwetter gabs Kopfweh und Verspannungen gratis... Heute wird der Tag auch wieder anstrengend, aber zum Glück nur bis 16h .....

Fühle mich grad extrem überfordert mit Kalorien zählen , kein Sport-was mich runter zieht- und und und

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von NanaMiau Mehr Obst essen!

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Bei Süßgelüste könntest du auch kernlose Weintrauben essen. Die enthalten viel Kalium und Vitamine. Damit wird der Wasserhaushalt reguliert. Keine Angst vor den Kalorien. Sind nur ca. 67 auf 100 g.

Gerade bei Stress verlangt der Körper nach Kohlenhydraten und ich denke, Obst ist dann die bessere Wahl.

Und Berliner sind gar nicht so kalorienreich. Nur ca. 400 für die zwei Stück. Also alles kein Drama. Wink 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ok das geht mit den Berlinern Smile Danke Josie .

Gute Idee mit den Weintrauben , kann ich leider nur zu Hause essen, alles was viel Säure hat bedeutet bei mir Blähungen die niemand riechen will.Hihi ...leider ....... Ich liebe nämlich Weintrauben und mir war nichtmal bewusst wie wenig Kalorien die haben ....Ich schreib zur Zeit auch nicht auf, bringt nichts.

Aber heute gibts kaum Sünden, naja Sünden sind s auch kaum, Spekulatius haben ja auch nur 50 a Stück und sonst nur Salat , Darvida und Joghurt Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das hört sich total anstrengend an Sad ist ja klar, dass das für deine Hand auch eine Riesenbelastung ist. Vielleicht findest Du ja heute etwas Zeit für Bewegung, und wenn es auch nur ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft ist. Alles Gute!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hab ich leider nicht geschafft, ich bin abneds nur noch müde, aber die Bosse haben den Laden super gefunden , wir bekamen ein mega Lob . Das entschädigt doch die harte Woche . Bin froh wenn Samstag 17h ist dann sind 6 Tage arbeiten hinter mir und das we kann beginnen Smile

Die Hand , ja das ist so ein Thema , in 4 Wochen beginne ich den neuen Job und ich hab immernoch schwierigkeiten. Man man man....

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps