Zum Inhalt springen

Sie sind hier

eigentlich doch ganz gesund

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Eigentlich glaube ich ja, mich ganz gesund zu ernähren. Viel Vollkorn. Selbst zubereitet aus frischen Zutaten. Wenig Süßes. Aber das alleine reicht wohl nicht. Die Menge scheint dann doch eine entscheidende Rolle zu spielen. Wink

Daran will ich demnächst arbeiten. Und natürlich: Bewegung - die ist nun wirklich im vergangenen Jahr zu kurz gekommen.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Tag86: 2 Abende schoki-frei
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 14
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett: So nun bin ich am zweiten Tag hier angelangt und noch hab ich echt gute Laune und so wie es sich anfühlt hält sich auch länger an Mein Tag war heute super klar Frühstück fiel aus ..... ich schlafe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​diese Woche hatte es in sich. Leider war mir eine weitere große Abnahme nicht vergönnt, denn dieses Mal konnte ich nicht zum Sport. Lag aber nicht an mir, denn die Halle hatte wegen Meisterschaften...
Diät-Erfolg von kortes: Nun ist ganz viel ja immer eine Sache des Ausgangsgewichtes und bei mir waren das 90,5 Kg. Ich hatte schon mal 95,5 Kg. Das war mein absoluter Höchststand ohne Schwangerschaft. Nun, ich überlegte mir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von aideen: Ich habe nun länger nichts mehr geschrieben, nachdem ich 2014/15 mithilfe der Diät-Clique von knapp 60 kg auf etwas über 55 kg gekommen bin. Damals hatte ich mir vorgenommen, nicht in erster Linie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps