Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Eigenes Geschenk - weniger auf der Waage

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute am 14.09.21014 habe ich Geburtstag. Heute morgen gleich auf die Waage und 1 kg weniger. Mensch das tut gut.

Bei einen Duplo, oder anderer Schokoriegen konnte ich Abends das Wort nein sagen. Mit den Gummibären ist es etwas schwieriger, er sind halt weniger geworden. Marianne mach weiter so, es tut einfach gut...

Das mit dem bewuster Essen funktionert schon besser. Nur mit der Geschwindigkeit da muss ich noch hart arbeiten. ich esse einfach so schnell.

Also weiter so...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von capeha Ich bin froh, dass ich meine Gewicht momentan halte.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sammy1712 Tag 3:ein guter Tag nur Wetter mist

Kommentare

Bild des Benutzers clearme
0  0

Alles Gute zum Geburtstag! laugh Feiere recht schön und klasse Geschenk an dich selbst! LG Smile

Bild des Benutzers sammy1712
0  0

Auch ich wünsche alles gute zum Purzeltag 

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Tag und konntest auch ein Stück Geburtstagstorte genießen. Wink

Glückwunsch auch zur Abnahme. yes

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 19. Juni 2017 Am Wochenende habe ich kein Ernährungstagebuch geschrieben, weil ich zu lange in der Sonne war und warscheinlich einen kleinen Sonnenstich hatte mit Kopfschmerzen und Übelkeit....
Ziel für den Abnehmplan von HinnakHoerningsen: Ich möchte an meinem Geburtstag weniger als 100 kg wiegen!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Die Waage hat heut keine Veränderung gezeigt (63,5kg), aber es sind wieder ganze 2cm am Bauch weg!!! Und das Beste: Nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub, ich freu mich schon!!! Ich bin guter Dinge am...
Ziel für den Abnehmplan von juliasr: Mein erstes Ziel: Ab um 19.00 Uhr nichts mehr essen. Wenn absolut notwendig: Leicht verdauliches zB. Obst, etwas Joghurt
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Heute war mal wieder Zwischen-Wiege-Tag und ich bin ziemlich demotiviert. Immer noch habe ich 66,5 Kilo auf der Waage. Dabei hatte ich Hoffnung, dass es besser wird, ich habe mich brav unter meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps