Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Echt müde heute

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute bin ich einfach zu ko für einen langen Eintrag, aber habe mich an alles gehalten und nur gesund gegessen.Bin gespannt was nach einer Woche auf der Waage steht.surprise

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Shanyia Sport ist Mord... oder doch nicht? :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 252 tagebuch Eintrag/ wiegen/ größe 38/ sport.

Kommentare

Bild des Benutzers schaina
0  0

so was kommt vor Smile

ich bin auch schon total gespannt was am sonntag auf der waage steht Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Heute war mal wieder Zwischen-Wiege-Tag und ich bin ziemlich demotiviert. Immer noch habe ich 66,5 Kilo auf der Waage. Dabei hatte ich Hoffnung, dass es besser wird, ich habe mich brav unter meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Forenthema von Zuckerschnute: Hallo Zusammen,  vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Nach meinem Städteurlaub im Juni wollte ich nochmal den Plan Bikinifigur für den Septemberurlaub in Angriff nehmen. Ich dachte mir in den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallihallo Ich bin heute mit Joggen in den Tag gestartet und habe 522kcal eingeholt.  Mein Frühstück war heute ein Brötchen mit ein bisschen Nutella 292kcal  Zum Mittagessen hat meine Mutter heute...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps