Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Echt frustrierender Tag voller Fressattacken! :(

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Huhu!

Tja, bin ja erst seid heute hier, dementsprechend ist dieses auch mein 1. Eintrag.

Heute war mal wieder einer dieser Tage, wo ich aus langeweile esse. Hatte heute nicht viel um die Ohren und hing zum größten Teil vorm TV und vorm Laptop. Tja. Urlaub ist wohl für meine Abnehmpläne gar nicht gut. Wir haben halt auch nicht das Geld um wegzufahren, rauszukommen. 

 

Ich lief heute sooo oft zum Kühlschrank und fraß alles mögliche in mich hinein: Ein stück Wurst hier, ein Jogurt da, oder mal ne Scheibe Brot, Fertiggerichte usw. Ich schäme mich richtig dafür und es fällt mir auch verdammt schwer es jetzt so öffentlich zu machen, aber vielleicht hilft es mir ja. Es ist bei mir so, als wenn sich mein Hirn ausschaltet, gar nicht drüber nachdenke und immer wieder zum Essen steuere, egal was gerade da ist und halt ungesundes Essen.

 

Goott sei dank geht es Donnerstag wieder arbeiten, 3 Wochen Urlaub ist nicht gut für mich, vorallem wenn man nicht rauskommt. Zum Glück konnte ich mich zwischendurch dann doch ablenken und habe mit meinen Katzen bzw. mit meinem Hund gespielt. Ab Donnerstag gehe ich dann auch zwei bis drei mal zum schwimmen, ich hoffe ich ziehe es auch durch. 

Naja, der erste Schritt ist getan: Nachdem ich heute wieder so viel gegessen habe und mich dann deprimierend auf die Waage gestellt habe, war ich ebend gerade noch so verrückt, bin ins Auto gestiegen und habe zumindest ein paar gesunde Sachen gekauft (soweit es der Geldbeutel zuließ, wir haben halt nicht das mega geld). Smile

Ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht und ich alles so durchziehe.

Auf gehts in die hoffentlich erfolgreiche Abnehmphase! Wink

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 49 - Einstiegstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 229 tagebuch Eintrag/ 25 kg marke/ neue schule

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Du hast dich richtig entschieden und tust jetzt was gegen dein Essverhalten. 

Übrigens muss gesundes Essen nicht teuer sein. Frisches Obst, Salat und Gemüse selbst zubereitet ist auch was für den schmalen Geldbeutel. Besonders wenn man große Mengen zubereitet und noch mehrere Portionen einfrieren kann Smile Falls du Ideen brauchst, melde dich einfach. Smile

Bild des Benutzers Lilith86
0  0

Danke dir, das ist total lieb von dir! Naja, ich habe gleich zwei wunderschöne Motivationen, damit muss es doch einfach klappen! heart

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Anna98: Der Grund meines Übergewichts ist das dauerhafte essen von Süßigkeiten und die esse ich vorallem heimlich vor dem Fernseher. Das wird sich ab heute ändern! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps