Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dritter Tag - Zweite Woche!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ersteinmal, ich habe 6 1/2 Stunden geschlafen.

Ich sollte noch mal aufschreiben, was ich so am Tag trinke, 1 bis 1 1/2  Flaschen Mineralwasser medium 1,5 ltr. - 1 Flasche Cola light lemon 1 ltr.  und eben meinen Kaffee. Um es gleich zu sagen, auf meine Cola werde ich nicht verzichten!!!!!!! 

Morgens: 1 Kaffee mit Milch (mal keine Kekse)

Frühstück: 1 Scheibe Mini-Katenbrot mit Frischkäse, 50% fettreduziert, 1/2 Banane, 1 Kaffee mit Milch

Vormittag: 1 Apfel 

Mittag: Eine halbe Pizza mit Hühnchen, die andere Hälfte hat ein Göttergatte verputzt und noch ne ganze Salami-Pizza dazu, es ist schon gemein, er kann Essen was er will, zunehmen Fehlanzeige!!! Obwohl auch er hat ein wenig Gewicht zugelegt jetzt im Alter, aber Übergewicht hat er nicht, er ist auch recht groß mit 190 cm.

Abendessen: 1 Schale mit Joghurt 0,1% Fett und Erdbeeren aus dem Glas von Du dar....., gesüßt mit Stevia! 2 Scheiben Knäckbrot mit Halbfett-Butter und 2 Tomaten dazu 6 Radischen. 2 Becher Brennesseltee mit Stevia gesüßt.

Ist doch eigentlich ein guter Diättag, ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit mir!!! 

 

 

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Yves299 Guter Start in die Woche
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von lania23 gelöscht, vergessen, passé

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hehe , Du verzichtest nicht auf Deine Cola, das find ich witzig, ich nämlich auch nicht, nur das meine nur Zero ist. Dein Essen war doch ok und das Männer viel mehr futtern können ist ja bekannt und auch bekannt das es soooooo ungerecht ist Wink Ich hasse das auch , aber dafür sind wir die stärkeren Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Das ist gut zu hören, das es noch jemanden gibt, der auf "seine" Cola nicht verzichten will! Ich habe schon so oft gehört, das mit dem Süßstoff ist doch so ungesund, macht noch mehr Hunger und, und.....! Aber nein, darauf will ich nicht verzichten, da kann mir jemand sagen was er will!

Ich war gestern mit meinem Tag auch wirklich zufrieden, obwohl am Abend hätte ich noch was essen können, ich bin ganz stolz, dass ich es nicht getan habe.

Ja, die Männer, die haben es in der Hinsicht gut, trotzdem ich bin so froh Frau zu sein!!!!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ja das Geschwätz über die bösen süssstoffe...ich denk wenns im rahmen ist. Ich trink am Tag ca.0,5l meisst als Nachtisch .das genügt mir als süsses. Super dad du abends eisern geblieben bist,das wird sich bald ausgleichen wenn du weiterhin ab und zu nein sagst Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: So nun sind wir schon bei Tag 2 angekommen und auch heute gibt es wieder was leckeres zu essen und 1,4 Kilo sind auch schon weg (natürlich nicht von Gestern, sondern von der letzen Woche:) )  Heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps