Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Drang nach Süßem verschwindet langsam

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war ein guter Tag, es läuft immer besser und so langsam verschindet der Drang nach Süßigkeiten.  Zum Frühstück gab es eine zerknautschte Banane mit fettarmen Joghurt, Leinsamen, Haselnüssen und einem Teelöffel Honig. Zum Mittagessen gab es 2 Spiegeleier mit Gemüse.  Zum Abendbrot gab es Pangasiusfilet mit Spinat. Und ich war eine Stunde Basketball spielen. 

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ganz schlimme Tage
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tag 1-vom neuem Leben :3

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von gewuerzgurke: Ich esse konzentriert langsam und höre auf zu essen, wenn ich satt bin. Den Rest kann ich später noch essen, egal wie klein er ist.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missy1978: Ja ich bin das erste Mal eine Stunde durch den Wald gelaufen. Habe es geschafft
Ziel für den Abnehmplan von missy1978: definitiv da Diabetes fest gestellt wurde und mein nächstes Ziel ist: mindestens einmal am Tag eine Stunde spazieren gehen Ernährungsumstellung auf Low carb
Ziel für den Abnehmplan von Panda: 27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Heute war der Wiegetag mal am Freitag, da ich über Wochenende nicht zu Hause bin. Es läuft... langsaaaam und gemächlich. Ich weiss, eigentlich ist langsam ja in Ordnung. Aber ich bin halt immernoch 1...
Ziel für den Abnehmplan von Rosenheike: Ich möchte nicht auf Essen verzichten, aber auch nicht so viele Kilos haben. Langsam abnehmen und einen Ersatz für Schokolade finden

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst