Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Donnerstag - ein schlechter Tag; 31.07.2014

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallöchen,

der Donnerstag verlief nicht ganz nach Plan. Eine Freundin wollte noch vorbeischauen und wir wollten was kochen...

Vorher hatte ich noch einen Schwindelanfall weil ich nicht genug getrunken hatte.. Leider tauchte in diesem Moment wie auf dem Nichts auch noch mein Stalker auf. 

Was war ich froh, als ich zu Hause war und ich endlich meine Ruhe hatte sad

 

Morgens: 200gr Johannisbeeren, Fruchtjoghurt

Mittags: Brokkoli-Blumenkohl-Gratin (von Mittwoch noch übrig)

Abends: Ratatouille+ 2 Eier (davon nur 1 Eigelb)

Zwischendurch: Brombeeren

 

Mit netten Grüßen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von IsiKeks Tag 3 - Wochenendausflug
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Tag 11 bis 15 - Sportlich und gesund

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

wie Stalker? Anzeigen solche Typen! Was habt ihr gekocht? Dein Abendessen?

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

ein stalker? ohh hast du ihrn/sie den schon angezeigt? wenn nicht mach daas auf jeden fall.

aslo das essen klingt doch gut. du kannst ruig auch das eiweiß mitessen. am ei muss man wirklich keine kcal sparen das eiweiß ist wichtiger.

wie viel/weniog trinkst du den immer? am besten hast du imemr eine wasserflasche dabei und trinkst einfach immer ein kleinen schluck acuh wen du kein durst hast. trinken ist wictig min. 1,5l oben hin ist offen. wenn du viel sport amchst dabei schwiztzt kannst du noch 1-2 l drauf tun.

ivch wünsche dir noch viel erfolg und das du den stalker los wirst.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Sonja1995
0  0

Hallo,

ihr braucht keine Bedenken zu haben. Der Typ hat es einfach noch nicht kapiert und will es auch nicht akzeptieren. Der schwirrt halt nur manchmal um mich herum, geht dann aber auch wieder wenn ich sage ich hätte keine Zeit. Ein Psycho halt cheeky

Ich hatte wegen dem Ei halt immer Bedenken bei Low Carb. Aber wenn es gut ist dann werde ich es ab sofort mitessen.

Und wegen dem Trinken, ich schaffe am Tag vielleicht nur einen halben Liter. Ich weiß nicht wieso ich nicht so viel trinken kann, dennoch habe ich sehr wenig Durst. Ich ziehe es mir wohl aus der Nahrung. Einmal habe ich mich gezwungen 2 Liter am Tag zu trinken. Ich war dementsprechend auch 7x auf der Toilette an diesem Tag. 

 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

ok dan ist es ein harmloser stalker. aber bestimmt auch nicht schöhn und nervend.

du hatest wegen dem eiweiß gedanken wegen Low cup? (Moment mal nährwerte vom ei nochmal duchlesen...0,4g KH? deswgen hast du Bedenken? esse alle teile vom ei. 0.4 ist garnichts das kannst du auch essen wen du gerade ins bett willst ist egal. Und der Fett anteil spiel bei LC ja keine rolle.

trinke auch wen du kein durst hast. klar nimmst du duch deine ernährung auch flüssigkeit zu dir aber dein magen und darm braucht auch was um richtig zu verdauen. ich habe voher auch so wenig geturnken war auch die ersten tagge so offt auf klo aber das wurde imemr wneiger jetzt kann ich 1,5-3l trinken und muss nicht mehr so offt auf klo wie am anfang. steigere dich porbir erstmal 7 tage 1l wirklich zu trinken dan machst du immer etwas mehr.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags eine handvoll Cashewkerne, ein Eiweissbrot mit Gurke Abends eineinhalb Schalen mit Zoodles und Kürbissuppensoßendings. 2 Liter Hagebuttentee 1,5 Liter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Ich habe mich gestern überreden lassen und dieses ständige Kekse backen und Schokocrossies *seufz*. Ich habe genascht. Kohlenhydrate in meinem kohlenhydratearmen Leben. Aber auch der beste Rohköstler...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich den ersten Fastentag überstanden. Zwei Gläser Pflaumensaft und 2-3 Liter Wasser... Abends zufällig auf einem Afrikafestival gewesen..(wir wollten eigentlich nur spazieren gehen!) .......
Ziel für den Abnehmplan von KiBa17: D.H. bis dahin möchte ich die ersten Schritte tun um mehr Sport zu treiben: Noch in diesem Jahr an mindesten 5 Tagen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps