Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Donnerstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern abend habe ich Blätterteigstangen mit Käse gemscht & natürlich auch gegessen;)Dazu gab es einen Salat.

Auf der Couch etwas Schnubbelkram. Aber das war nicht so arg, mittags hatte ich eine Molke und einen Joghurt.

Heute früh gab es ein Toast mit Schmelzkäse und 2x Kaffee.

Heute Mittag gibt´s wieder Molke und Joghurt!

Und für abends plane ich Salat.

Gestern und heute bin ich mit den Kindern per pedes zur Schule, das tut uns morgends allen gut, auch der Hund darf mit...

Leider fehlt mir oft die Zeit, wenn ich arbeiten bin für soetwas.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer spikes ..
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 24.01.2013 Leider kein Wiegetag!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern bin ich ziemlich weit gelaufen, hab dabei leckere Brombeeren am Wegesrand genascht. Heute Fitness, fast ne ganze Stunde! Bin sehr zufrieden. ​ ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Ich bin heute wieder in meine Studienstadt gefahren, daher kann ich mich erst am Freitag wiegen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber es wäre ja sowieso nur "Zwischen-Wiege-Tag". Gestern lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps