Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dinge, auf die ich leicht verzichten kann,

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Pommes, Kroketten,

Wiener Schnitzel,

Hefeweizen

billige Vollmilchschokolade

Schlagsahne zum Obstkuchen

Schlagsahne auf dem Eisbecher

Speckrand am schwarzwälder Schinken,

Bonbons, Schokoriegel,

Zucker im Tee, Kaffee oder Cappuccino

Ketchup, Mayonaise

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 10
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Der Erfolg zeigt sich

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich möchte ab sofort keinen normalen Zucker mehr essen, sondern ihn durch Kokosblütenzucker oder ahornsirup ersetzten. Somit fällt naschen automatisch weg
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: So schwer es mir auch fällt, will ich versuchen, mindestens drei Mal pro Woche keinerlei Industriezucker zu mir zu nehmen. Ich kenne alle Vorteile, die das auf meinen Körper hat - Zucker vertrage ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gut es ist viel los momentan, Krach gabs auch noch privat und PMSig fühle ich mich auch schon wieder seit fast zwei Wochen (nicht schwanger.) Das ist total bescheuert und auch wirklich dumm,...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Ziel für den Abnehmplan von Reiki25: Ich will auf süße Getränke sowie Süßigkeiten verzichten.
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst