Zum Inhalt springen

Sie sind hier

dieser weg wird kein leichter sein, dieser weg wird steinig und schwer...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 

uhhh was habe ich das lied früher gehasst! aber was soll's es passt einfach als überschrift!

Ich hab euch doch vor zwei wochen erzählt, dass mein vater mir in meinen gürtel ein neues loch machen musste weil mein gürtel zu weit war, exakt an diesem gürtel, brauch ich noch ein neues loch da die hose inzwischen MIT gürtel rutscht!

ich habe mir heute zwei oberteile in kleiderkreisel in gr. 38 erkreiselt, mal sehen wie die dann sitzen, meine oberteile und hosen sind alle zu groß...

meine mutter regt mich nur so auf: "dein bruder braucht dringend neue klamotten sie werden ihm alle zu kurz" ich hab noch paar pullis die ich ihm geben kann und dann hat sie sich sorgen gemacht, im sport unterrischt der junge hat ja keine sporthose...

theoretisch kann er meine haben, die rutscht eh nur noch :S

aber wenn ich sage, ich könnte neue sachen gebrauchen, ach quatsch die passen noch alle!

ja, in ihrer vorstellung vielleicht :S

egal, ich weiß das sie eigentlich stolz auf mich ist, sie gibt schließlich andauernd mit mir an: ja ... macht jetz abi, sie hat sich von hauptschule auf gymi gekämpft, sie hat schon 10kg abgenommen...

ich glaube ich werde sie nie verstehen :S

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Ein richtig besch*** Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von U100 durch die Kuchendiät

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Vielleicht ist deine Mutter ein wenig neidisch, weil du deinen Weg gehst und erfolgreich bist. Wink

Ich habe gestern meinen Kleiderschrank entrümpelt. Alle Sachen die zu groß sind raus. Abschied vom dicken Leben. Smile

Zwar werde ich sie zur Sicherheit aufbewahren an einem sicheren Ort. Aber ich habe mir vorgenommen, wenn ich zwei Jahre mein Gewicht halte, werde ich sie endgültig entsorgen. 

Ich hoffe sehr, das es mir gelingt. Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

oh Josie - sei ein optimist - wir wollen doch nicht umsonst gekämpft haben I-m so happy

klar hälst du dein Gewicht - drücke dir ganz fest die Daumen dafür yes

Bild des Benutzers Josie
0  0

Zum Glück gibt es den Austausch hier mit euch. Smile Das hilft mir sehr am Ball zu bleiben. yes

Bild des Benutzers Emma09
0  0

da hast du Recht Smile - aber leider verabschieden sich aus der Clique viele so Tonlos :-C - das ist sehr schade :d

Wie geht es dir - machst du eigentlich momentan weiter oder versuchst du es zu halten Smile

 

wünsche dir ein schönes Wochenende Kiss 2

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das wäre mein Traum. Aber momentan bin ich schon sehr froh, wenn ich das Gewicht halte.

Ich glaube, das ist das Wichtigste und Schwierigste. Das Gewicht mal dauerhaft zu halten.

Also so schnell werdet ihr mich hier nicht los und wenn, würde ich mich auf jeden Fall gebührend verabschieden. Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das ist ja eine tolle Nachricht angel,das du uns wenigstens Bescheid gibts,wenn du diesen Schritt vorhast dich zu Verabschiedenyes

Wem sagst du das,ich hätte auch noch gern die 18kg geschafft,aber im Moment läuft da gar nichts crying- bin jetzt von meinem Lufa auch noch bei den Medikamenten umgestellt wurden - da muß ich eh mal sehen,wie sie sich auswirken ( steht aber zum Glück nichts drin wegen Gewichtszunahme )

Also heißt das Motto jetzt: Gewicht halten und so über die Feiertage kommen wink ohne größere Zunahme.

 

wünsch dir ein schönes Wochenende yes

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das ist doch ein tolles Lied - ich find das große Klasse cheeky - weil es auf uns so gut paßt yes und wir diese rießen Steine überwunden haben Blum 3

Bild des Benutzers schaina
0  0

Auch wenn es wirklich passt, ich mag es nicht, als Kinder haben wir das immer auf der Playstation gesungen, vielleicht mag ich es wegen der vielen schiefen Töne von uns nicht... Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelini: der mann den ich liebe ist jetzt flugbegleiter geworden. und dass jetzt lauter hübsche neue interessante kolleginnen um ihn rumschwirren macht mich verrückt! eine davon habe ich sogar gesehen, sie...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps