Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Diese Woche ist versaut

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Tja da läuft bald die bis Weihnachten Abnehmchallange und ich versaue es mal ordentlich. Jeden Tag zu viel Kalorien -im Schnitt so 300 zu viel- und keinen Sport. Oha, da bin ich doch sicher wieder über  meinen 63,5. Morgen weiss ich mehr denn ich wiege immer do oder Freitag, was ich auch nicht ändern werde, weil es einfach ablaufmässig immer so war und besser ist fürs Gewicht. Smile Dazu kommt das ich zur Zeit echt doof schlafe, nach 4 Std lieg ich ewig wach im Bett rum. Heute waren es drei Stunden, dann hab ich mich morgens nochmal für 1,5 Std hingelegt. In meinem Kopf ist einfach nur Chaos Sad

Heute werd ich mal nen wenig was machen, damit ich noch nen Abschlusseintrag machen kann bei der Sportchallange und Samstag hoffe ich auch auf Sport Smile

Ab Montag geh ich ja wieder 100% arbeiten, was weiterhin schmerzhaft für meine Hand ist, ich aber nicht mehr drunter arbeiten kann wegen Geld ... naja hoffen wir mal das Beste ... Sport wird da wahrscheinlich noch weniger werden, weil ich morgens um 7h das Haus verlasse und Abends gegen 19:30h heim komme. Nen wenig vom Freund möchte ich aber auch haben ....

Ich versuche mal Morgens vorm Job noch joggen zu gehen, ich hoffe ich schaffs minim 3 mal ....

So nun schlürfe ich noch meinen Ingwertee weiter und dann gehts raus ...BEWEGUNG Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 219 tagebuch Eintrag / stress...

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das zuviele Essen kenne ich leider von mir. Gestern war so ein Heißhungerschokoladentag. Sad

Und ich bin dem nachgegangen, weil ich leider meine Lieblingsschokolade gekauft habe.

Naja, werden sich wohl wieder meine Tag anmelden. Aber heute wird wieder auf die gesunde Ernährung geachtet.

Rückschläge gehören dazu. Abhaken und weiter machen.

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oha Du hattest auch noch Deine Lieblingsschoki da? Das ist hart, wer kann da schon wiederstehen... Übel, aber heute wieder der gesund eWeg. Naja die Woche wird auch nicht Kalorienärmer enden, aber egal ich achte drauf das ich sie gesund halte das ist dann auch ok, und wenn ich eben nen halbes Kilo mehr hab für den Challangestart dann heisst es einfach nur noch besser anstrengen Smile

 

dieser Ingwertee stoppt aber tatsache Gelüste , wahnsinn, hab grad nen "Riesentrog" geleert Wink und ich hab Lust auf nix, ausser Sport , weil mein Bauch dick ist Wink

So und nun wieder nach vorn Geschaut und Ziel ins Auge zurückgeführt Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

das ist auch meine philosophie.....ich kenn das auch, diese fressattacken....das Wichtigste ist, einfach immer wieder weiterzumachen, egal wie oft man einen Rückschlag hat....nur so kanns vorwärts gehen....

wie ist das mit diesem ingwerdrink?

LG Gwen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oh man ich hab sa nochmal ordentlich zugelangt und nix süsses war wirklich lecker:-( ingwerdrink hatte ich lang nicht mehr..keine Zeit...leider.ist aber zu empfehlen..

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein bisschen Eiweissshake - ich habe ihn irgendwie nicht so gut runtergebracht und habe nach einem viertel aufgegeben. Abend Zuchininudeln mit Paprika, Feta,...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: Ich möchte - damit ich mein Ziel erreiche bis zu unserem Sommerurlaub mein vorläufiges Zielgewicht von 66 kg zu erreichen ganz viel Sport machen. Ich gehe momentan 5 x die Woche ins Fitnessstudio und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps