Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Diese Woche ist schlecht gelaufen...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Momentan läuft es einfach überhaupt nicht mehr gut bei mir, ich habe keine Motivation und kein Durchhaltevermögen. Irgendwie kriege ich es einfach nicht mehr hin und esse wieder so viel Süßigkeiten. Das ist verdammt schlecht. Also versuche ich mich jetzt wieder aufzuraffen und es wieder in den Griff zu bekommen. Immerhin passt mir eine Kleidergröße kleiner und ich will nicht, dass mir das wieder zu eng wird. Also heißt es nun wieder weitermachen und nicht aufgeben. Auf das die nächste Woche wieder besser läuft.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 


Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Diese Woche war nicht gut :/
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sunrise0709 Noch tut sich nicht viel....

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Genau jetzt ist es wichtig, dass du durchhältst und dich nicht wieder in alte Gewohnheiten ziehen lässt. Du hast schon so viel erreicht, mach dir das klar und sag dir, dass du auch den Rest schaffst. Wir stehen hier alle hinter dir! Smile

Bild des Benutzers schaina
0  0

mir geht es genauso...

ich hab aber gemerkt wenn ich sport mache geht es mir besser, vielleicht hilft es dir ja auch Smile

Bild des Benutzers ListenToTheVoice
1  0

Danke für die lieben Worte. Smile Heute habe ich schon um einiges weniger gegessen und war auf der normalen Kalorienbilanz und ab morgen werde ich es auch wieder auf die Kalorienanzahl schaffen, auf der ich abnehmen kann. Ich werde das jetzt durchziehen und nicht wieder aufgeben. Smile

 

Hm... Nach dem Sport erkenne ich eigentlich nie einen Unterschied von meiner Motivation oder Laune her, ehrlich gesagt. Aber vielleicht sollte ich es weiterhin einfach mal sehen, was dabei rauskommt. Hoffentlich wird es dir bald auch besser damit gehen. :/


Bild des Benutzers Taylor94
0  0

...aber nicht aufgeben. Wird wieder besser werden Wink Einfach dran bleiben. 
Du hast doch schon einen wunderbaren Erfolg hinter dir Smile Mach dir bewusst, was du geschafft hast und sei stolz auf dich. Dann kommt die Motivation auch leicht wieder Smile

Mit dem Sport, da kann ich zustimmen. Wenn ich mich richtig ausgepowert hab, dann geh ich meistens grinsend aus dem Fitnessstudio raus. 

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Smile

Bild des Benutzers ListenToTheVoice
0  0

Ich hoffe es, aber gerade fällt mir das Durchhalten ziemlich schwer, ich versuche gerade alles, um mein Gewicht mindestens halten zu können. Muss mich wohl einfach wieder irgendwie wieder motivieren können, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß wie. Sollte mir wohl nochmal denken, wieso ich das alles mache und so weiter. Auf jeden Fall danke für deinen Kommentar, hat mir wirklich geholfen Smile

Kann ich verstehen, war bei mir früher auch so. Sollte dort wohl auch wieder hingehen und einen Vertrag machen oder sowas. Biggrin

Liebe Grüße 


Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Die letzten Wochen läuft es nicht so...die Motivation ist irgendwie eingeschlafen (man hat ja schließlich was erreicht versichert der innere Schweinehund) und verfalle wieder in alte Muster (Essen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Severin2000: Permanent beschwere ich mich über meine Figur, bewege mich viel...aber alles umsonst, weil ich trotzdem zu viel esse. Und das momentan auch sehr ungesund. So viele Bücher zum Abnehmen habe ich schon...
Motivation von Lara110: Ich möchte einfach nicht mehr dick sein. Ich möchte mich nicht mehr fühlen wie ein dickes Nilpferd. Ich möchte kein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber haben und ich möchte wieder joggen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Der Sommer kommt vlt. doch noch. Die Sonne ist schon wirklich warm, jetzt müssen nur noch die störenden Wolken verschwinden. Ich bin umgezogen - habe jetzt mein eigenes kleines Reich mit großem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst