Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dies ist mein letzter Eintrag vor dem Urlaub!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgen geht es in die Niederlande! Ich freue mich auf die Tage auf unserem Boot. Ich habe mir drei Bücher mitgenommen und einige Malutensilien, also werden meine Tage ausgefüllt sein mit lesen und zeichnen, shoppen "gehen" und relexen! Erholung pur!

Ende der ersten Oktoberwoche werde ich spätestens wieder hier sein, an Bord gibt es kein Internet und das ist in Ordnung!

Ich wünsche euch Allen und mir eine schöne, sorgenfreie Zeit und gute Abnehmerfolge, bleibt gesund.

Bis bald Gitti

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kraeuterhexe1988 Fast wieder Startgewicht erreicht :-(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina chaos, chaos, chaos!!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Gaaanz viel Spass, entspannung und tolle Motive, naja davon hats ja genug in Holland... hmm da muss ich grad an die leckeren Zimtstangen und die Automaten mit den leckeren Hnadessenssachen denken ...Yammi, also ich würde wohl eher nicht abnehmen dort Wink Hoffe Du kannst Erfolg feiern wenn Du retour kommst...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

laughy, danke für deine guten Wünsche. Ich muss mich immer bei Lakritz zurück halten, es gibt sie dort in so vielen verschiedenen Varianten, lecker!!!! Die leckeren Kekse sind für mich auch Versuchung pur, es ist schon gemein. Also hoffe ich auf meine Vernuft und das mein Engelchen und nicht das Teufelchen siegt! Ich habe ja noch meinen Schatz an Bord und der kann essen was er will! So, nun muss ich weitermachen es geht bald los! Bis Oktober, machs gut und gute Abnehmerfolge!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oh ja die leckeren Kekse mit diese Kaffeeglasur. Oh man ich könnt sterben für sowas Wink Jetzt ja nicht mehr und Du bleibst auch brav, wobei Lakritz ja nicht soooo schlimm ist, wenn Du Gelüste hast gehste eben Süssholz kaufen und knabberst dadran Wink

 Geniess es und wehe Dein Mann unterstützt Dich nicht.Grins. nee lass es Dir gut gehen und selbst wenn Du nicht abnimmst , sind wir alle für Dich da wenn Du retour bist Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: und last but not least, damit ich in den nächsten Wochen trotz "ausprobieren" und "zurückfinden" nicht sofort wieder in den alten Schlendrian verfallen kann, werde ich mich alle 2 Tage am Morgen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laschy:     das Projekt gewichtsreduzierung läuft nun 5 Tage, es gehört nicht hier hin aber gleichzeitig habe ich auch beschlossen das Rauchen aufzugeben. Meinen geplanten Ernährungsplan konnte ich bis dato...
Ziel für den Abnehmplan von RaspyBells: Nachdem ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen, habe ich jetzt dann doch wieder die Motivation gefunden, aktiv etwas für mein Gewicht zu tun. Dabei helfen soll mir Jillian Michaels...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Ziel für den Abnehmplan von Muffypuffy: ich möchte wieder gesund werden...ohne Rückenschmerzen laufen und keine angst mehr haben, dass ich irgentwann hops gehe wenn ich so weiter mache.   Ich will mich einfach gesund fühlen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps