Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dienstag - fünfte Woche und morgen gehts los!!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgen geht es in den Urlaub, ich habe soweit alles gepackt, es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten, die packe ich Morgen früh ein!

7 1/2 Stunden geschlafen!

Morgens: 1 Kaffee mit Milch

Frühstück: 2 Scheiben Knäcke mit Tomatenbutter und Hähnchenbrustaufschnitt, 2 Kaffee mit Milch

Vormittag: 1 Kaffee mit Milch, 1 Pfirsich

Mittag: 1 kleine Frikadelle

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch, 2 Stück Schoki

Abend: Selbstgemachter Kartoffelsalat und ein Rinderbratwürstchen

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von endlesslydreaming Abschiedsemotionen - Schokianfall
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kraeuterhexe1988 Fast wieder Startgewicht erreicht :-(

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Aschenputtel78: Ja, morgen am 15.01.2017 geht es mit dem Abnehmen los. Freue mich schon riesig. Wenn ich in einem Monat einen Kilo verliere, währe das toll. Es müssen ja nicht gleich 5 Kilo in 2 Wochen sein, obwohl...
Ziel für den Abnehmplan von tinycat: NUR wenn der Heißhunger kommt, darf ich mir ein Stück nehmen und essen (pro Tag). Ansonsten sind Süßigkeiten tabu.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Morgens: Ein Bissen vom croissant meines Sohnes, körniger Frischkäse und Kaffe mit Milch aber ohne Zucker. Mittags: Vollkornspagghetttie mit heller (Käse?)sauce und Salat, zum Nachtisch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Siri123: Mit dem Beginn meiner Mitgliedschaft hier, werde ich morgen endlich konkret mit meinem Abnehmvorhaben beginnen. Bin gespannt, ob ich durchhalte!!!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps