Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dienstag, 26.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Meine Migräne ist immernoch da! 

Hoffentlich geht das bald rum!! Immerhin haben mein Schatz und ich heute unseren Hochzeitstag! Da mag ich keine Kopfschmerzen haben!! 

Zum Frühstück gibt es heute Vollkornbrot mit Salami und Käse und für das Mittagessen habe ich Kartoffel - Kürbismus mit Putenhackbällchen und Gemüse gemacht. Und für Zwischendurch gibt es einen Grießpudding.

Zum Abendessen hat mich mein Mann dann noch zum Essen ausgeführt...lecker, aber viel zu viel.... egal! War ja schließlich Hochzeitstag!

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tini80 Hi.... War lange nicht da
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tommyhgw Wochenende ist blöd!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Das Abnehmen schreitet so langsam voran und ich bin ungeduldig. Im Juli ist die Hochzeit und ich will bis dahin so viel wie möglich an Gewicht verloren haben. Die Sportskanone war ich sowieso nie,...
Motivation von Panda: Je mehr ich mein altes Gewicht wieder habe, umso besser kann ich meinen sportlichen Ziele erreichen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nordlicht66: nach krankenhaus und vielen schweren mionaten zuvor beginne ich nun neues lebensgefühl..  ich möchte mich bewegen und darüber viel nachdenken..warum ich immer wieder planlos esse. und schwupps zuviel...
Motivation von Kochbuch: Es gibt so viele Gründe, warum ich von diesem Gewicht runter will. Der Hauptgrund ist, ich will mich wieder leichter bewegen können, mehr Energie haben und mich fitter fühlen. Dann möchte ich auch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps