Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dienstag - 15.01.2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: Obstsalat: 1 grüner Apfel, 3 EL Yogurt, 1/2 TL Zimt, 2 Kakao

Snack: 1 Handvoll Studentenfutter

Mittagessen: Schmarrn mit Apfelmus (bissal Limette mitgekocht - schmeckt nach mehr); Nachtisch: 1 Kaffee

Snack: 1 Handvoll Studentenfutter

Abendessen: 1/2 Gurke in Scheiben; Salat: 1 Knacker klein gschnitten, 100g Mozza, 100g Cocktailtomaten, Salz+Pfeffer+Chili+Olivenöl+Apfelessig; 1 Handvoll Katjes Yogurtgums; 1 Tasse Fencheltee;

Trinken: 2.5 L Wasser;

Bewegung&Sport: 10 min Frühsport; 60 min (Weg daheim-Bus-Uni hin und zurück);

 

LG Julia Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ewkaewka Auf Messers Schneide
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von bluecoco2 15.01.2013
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vollkorn haferflocken mit rosinen und getrockneten äpfeln Mittags vollkorn sandwich mit Romadour, schinken und gurke Apfel Abends ein grosser Salat Snack 3 handvoll Pistazien Schon besser...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, Tag zwei ist rum. Ich darf endlich frühstücken Gestern lief eigentlich ganz gut Ich muss nur dringend an meinen Mengen arbeiten Das Essen: Frühstück: 10:30 bis 10:40 Uhr - 500g Melone = 150...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Der Kaffee schmeckt mir mittlerweile wirklich immer weniger. Also gehe ich noch einen Schritt weiter und gucke, ob ich auch mit 1/2 Tasse Kaffee am Tag auskommen kann.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst