Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der Dank geht an Euch

2  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Vielen lieben dank das Ihr mich unterstützt habt bei meinen ersten 5 Kilo und mich sicher weiter unterstützen werden bei dennächsten Kilos.

Es ist gut zu wissen das jemand da ist wenns mal nicht weiter geht, wenn man aufmunterne Worte in schweren Situationen bekommt und wenn man happy ist das mit Euch teilen zu dürfen da ich privat nur mit meinem Freund über Fortschritte rede.

Also ein fettes DANKE für jede Einzelne die zu meinem Erfolg beigetragen hat !!!!! Kiss 2

Angesehen von meinem Erfolg bin ich mir sicher das wir hier noch so einige Erfolge feiern werden , ich freu mich über jedes Kilo das wir gemeinsam in der Clique killen...machen wir weiter egal ob wir mal ne Futterattacke hatten, ein Wochentief oder was auch immer, nie vergessen das es weiter geht wenn wir es weiter gehen lassen

 

Abnehmen-Themen

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Ich glaube mein Waage mag mich doch!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Das Kleid ist da

Kommentare

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Das hast du schön "gesagt"! Es stimmt ja auch, ich freu mich auch wenn ich hier unterstützt werde, man fühlt sich nicht so alleine gelassen.

Ich drücke dir auf jeden Fall für die nächsten Kilos ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Emma09
0  0

herzlichen Glückwunsch zu deinen 5kg - man mach weiter so und kommst an dein Ziel I-m so happy ganz große Klasse Bianca Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe mich vorhin gewogen, die waage zeigt rund 67 kg. ein kilo mehr als vor ein paar tagen. ich denke, dass es sich dabei um wassereinlagerung handelt. aber ich rechne weiter mit 67 kg mal zur...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Das waren einige Wochen in denen ich kein Protokoll geschrieben habe......und das aus gutem Grund. Gewogen hab ich mich dazwischen 2x.....und daß war natürlich nicht so berauschend. Da waren einige...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe heute 2 potionen salat, und etwas obst gegessen. ich wiege zurzeit 67 kg. ich möchte in zwei wochen auf 66 kg runterkommen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: also im positiven Sinn mit denkilos nämlich...wieder 500gr weniger. Ich muss dazu sagen dass ich mich über Ostern weiterhin gesund ernährt habe und auch meinen Sport getrieben hab, da war es auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: so genial, wenn die Waage selbst nur 100gr Schritte nach unten wandert. Es ist so beflügelnd. Ich spüre eine enorme Motivation in mir. Gestern war bei uns ein Familienfest mit 14 Personen. Es war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps