Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Da bin ich wieder

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

hallöchen. 

Nachdem ich in dem letzten Jahr immer wieder weiter gemacht habe mit dem abnehmen und mal positive Erfolge hatte, habe ich im Sommer meinen Freund kennengelernt und viele von euch kennen das bestimmt auch dass man dann einfach lebt und liebt und nicht auf das Essen so genau achtet. So weit so gut - oder besser nicht. Alles was ich 2013 und in Amerika abgebimmen habe ist wieder drauf und muss nun wieder runter. Ich hab's nämlich satt. 

Mein Freund unterstützt mich total und kocht jeden Abend für mich. Keine Kohlenhydrate aber dafür viel Fisch, Hähnchen und Gemüse. 

Dazu bin ich wieder um Fitness Studio und gehe dort 3-4 mal die Woche hin - abwarten wie lange ich das schaffe. 

Ich hoffe bei euch klappt es viel besser als bei mir. 

Liebe grüße 

Lisa 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gummibärchen und Schokolade...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Evelin GO GO GO :D

Kommentare

Bild des Benutzers Julius
0  0

Der Anfang ist immer schwer- wenn man aber einmal ein paar Tage geschafft hat wirds immer leichter. Halte durch, du kannst es schaffen- der einzige der dir im Weg stehen kann bist du selbst- besiege deinen inneren schweinehund- wir werden dir dabei helfen!!

Bild des Benutzers Tanjalein
0  0

Hahah wie witzig Lisa, ich bin seit heute auch wieder hier xD

Nachdem ich meine 10 kg damals abgenommen hatte hab ich das lange gehalten...über die Zeit hatten sich 2 Kg wieder drauf geschlichen, aber die haben mir nicht so viel ausgemacht...Seit ich aber diesen Sommer ebenfalls meinen Freund habe, haben sich nochmal 4 kg drauf gesetzt und jetzt hab ich entschieden, dass es so nicht weitergehen kann Wink

 

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Ich bin auch wieder dabei Beee  Auf die Waage hab ich mich noch nicht getraut und mich bekocht leider niemand gesund, da hast du echt ne große Hilfe!

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben belegte Brote und Tomaten, Mittag 250g Joghurt mit zwei großen Teelöffeön Marmelade, Abend 300g Boulette und Gurken - Champignon . Salat, Getränke1l Kaffee, 1l Tee (...
Ziel für den Abnehmplan von TrEmLi: Irgendwie habe ich meine Aktivität auf dieser Seite hier ganz schön schleifen lassen... Keine Ahnung wieso - aber total dämlich! Seit meiner Anmeldung hier habe ich über 10 kg abgenommen und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Ich versuche jetzt schon über 2 Monate abzunehmen und ich bewege mich wirklich viel mehr als vorher. Klar ist auch mal ein Tag an dem ich faul bin, aber ausruhen soll man zwischendrin ja auch mal....
Diät-Erfolg von Josie: Das ist schon mal ein einigermaßen ansehnliches Gewicht. Und das Beste ist, mein Rücken schmerzt nicht mehr. Die negative Erfahrung mit dem kaputten Rucken und den damit verbundenen Schmerzen hat...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps