Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ciao aus bella Italia!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hier hat es heute und gestern ziemlich viel geregnet und ich dachte, ich melde mich mal kurz.

Der Urlaub ist bisher grandios. Wir haben bislang meistens gutes Wetter gehabt, wenn auch nicht überragend, der See ist schön warm und wir sind jeden Tag draußen unterwegs. Smile Bisher musste ich auch noch nicht einmal kochen, wir essen uns gerade durch die Restaurants in der Umgebung. Ich finde es herrlich. Biggrin Mir graut schon etwas vor der Waage, wenn wir wieder daheim sind... Aber was soll's, Urlaub ist nur einmal im Jahr und danach geht's dann frisch wieder los.

Morgen planen wir eine längere Wandertour, bin mal gespannt, wie der Kleine gelaunt ist. Vor ein paar Tagen hat mein Mann ihn zwar die ganzen 4 Stunden im Rucksacksitz gehabt, aber er war dabei übellaunig. Und morgen soll es noch mal ein paar Hütten weiter gehen.

Ich hoffe, euch allen geht's gut und ihr arbeitet motiviert an euren Zielen! Bis in 10 Tagen! Arrividerci!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 3. Woche, siebter Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina nicht mehr passende klamotten

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Hi, schön dass du dich meldest und dass es euch gut geht. Genieß die Tage, du hast sie dir verdient, und du wirst ja nicht die ganzen verlorenen Kilos alle wieder draufhaben nach dem Urlaub. Verschwende da jetzt keinen Gedanken dran, die restlichen 49 Wochen im Jahr kannst du dann weiter abnehmen Wink Liebe Grüße!

Bild des Benutzers laughy
0  0

so schön nen warmer bergsee, hey geniess das essen, geniess die bewegung und einfach die freie zeit mit der familie Smile Viel Spass Euch noch

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in der früh ein brot mit nutella gegessen. das sollte nicht passieren. aber ich werde es nur dabei belassen. dafür werde ich abends weniger essen. wiegen werde ich mich am sonntag wieder. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe mich vorhin gewogen, die waage zeigt rund 67 kg. ein kilo mehr als vor ein paar tagen. ich denke, dass es sich dabei um wassereinlagerung handelt. aber ich rechne weiter mit 67 kg mal zur...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von rubylustig: Das erklärte Ziel: abnehmen! *lach* NEIN, welch Überraschung! Nun ja, ich bin seit vielen Jahren ein dickes Ding. Hat mich nie sonderlich gestört. Also, ich leide nicht an Minderwertigkeitskomplexen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst