Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Cheatday (Wochenende voll ausgenutzt) :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

oje oje...am Wochenende hab ich voll über die Stänge geschlagen...Samstag mein wiegetag war super...hab wieder 500 gramm abgenommen und jetzt "nur" noch 61,7 KG Smile

am samstag war ich abends an der Herbstmesse in Basel (Schweiz) und hab eine Wurst und Schokoerdbeeren gegessen surprise uuund mir einen Beggeschmutz (ne Art Schokokuss) für Zuhause mitgenommen...den hab ich dann am Sonntag zum Frühstück gegessen Biggrin und Sonntag mittag nen Salat mit Hähnchenbrust yes AAABER abend gabs raclettesurprisesurprisesurprise Lol naja ...konnte einfach nich widerstehen Smile hab mich den ganzen tag schon drauf gefreut I-m so happy

egal..weiter gehts...bin trotzdem noch sehr motiviert Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 13 ist geschafft...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schokoladenpudding Montag, wie abnehmen?

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hast halt einfach mal das leckere Essen genossen, ist doch völlig ok Smile Ich war in Zug auf ner Messe .Hihi, gab aber nur wein und trocken Brot, erst abends gabs den  leckeren neu gekauften Käse Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

ja denke auch dass es ok war...ist ja nicht jedes wochenende der fall...und unter der woche leb ich ja gesund Smile hmm ich liebe käse Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jaaaa ich lieb käse auch, aber nur wenig in der woche;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

geht mir genauso...egtl ess ich fast gar keinen käse mehr...deswegen hab ich mich auch so aufs raclette gefreut Biggrin

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Hoch die Hände Wochenende! Nach einer arbeitsreichen Woche haben mein Mann und ich das Wochenende schamlos genossen und sind am Samstag erst mal schön auf einem Kunsthandwerkermarkt flanieren...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Ich hatte am Wochenende einen richtigen Fress-Flash... Nach einer stressigen Woche und zwei richtig nervigen halberwachsenen Mädels zu Hause fing es Freitag Abend mit ner aufgepimpten Tiefkühlpizza...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut am Wochenende hab ich mich Samstag vernünftig ernährt, was genau ich allerdings alles gegessen habe, hab ich bereits vergessen, es ist einfach zu viel los momentan... Sonntag war der...
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also am Samstag war Wiegetag und ich bin bei 63.3 kg... ich pendel momentan so rum, und das ist auch ok so. Samstag gab es Frühstück Porridge Mittags Brot mit Ziegenkäse Abends Salat Sonntag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück ein Kaffee mit Milch ein Vollkornbrot mit Ziegenkäse Mittags ein Wienerle Abends eine Nektarine? (irgendwas war da noch. ich hab es aber vergessen.) 1.6 L Ingwertee und viel viel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps