Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Das Chaos lichtet sich...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, mein Chaos wird allmählich überschaubarer Smile

Der Junggesellinnenabschied ist abgehakt, meine ausführliche Falldokumentation für meine Therapie-Weiterbildung habe ich fertig und gebe sie morgen ab, ab Montag habe ich Urlaub und jetzt muss ich nur noch zwei Tage Fortbildung hinter mich bringen... Am Sonntag ist Kränzen, danach wieder ein Haken mehr auf der Liste, und dann nur noch Polterabend, Standesamt und die kirchliche Hochzeit und eigentliche Feier am nächsten Freitag hinter mich bringen...dann habe ich endlich mein Leben zurück!!! Ehrlich, nie wieder Brautführer, das ist ein echter Sch... job!

Mit dem Abnehmen läuft es gerade so naja, durch den Stress (vermute ich), hat sich diese Woche nichts getan auf der Waage...vielleicht sieht es ja am Wochenende anders aus Wink Ist aber ok, die letzten 5 Wochen lief es richtig super, ich hab schon damit gerechnet dass das nicht ewig so weiter geht...Bin immernoch happy wegen meiner U80 und meiner schicken neuen Klamotten! Gestern habe ich mir noch was wirklich schönes gegönnt, eine (reduzierte) Jacke von Jack Wolfskin, die ich in Größe M kaufen konnte - meine letzten beiden Jacken von JW waren XXL!!! Morgen kann ich mein Kleid vom Schneider abholen, und dann werde ich es zum ersten Mal in passender Größe anziehen können...ich freu mich schon, wenn ich es anziehen darf, ich finde es wirklich wunderschön!

Mein Sport liegt immernoch brach, auch das ist für den Moment noch ok. Morgen abend werde ich zum Zumba gehen (Üben für die Hochzeit), und heute mittag war ich eine halbe Stunde spazieren, aber ich befürchte, dass ich mit dem Laufen wieder bei Null anfangen muss. Hab mein Ziel, 5 km am Stück laufen zu können, schon mal vorsorglich bis Jahresende verlängert.

Wahnsinn...bald ist es nur noch eine einstellige Kilo-Zahl bis zum Normalgewicht. Als ich angefangen habe, lagen schier unüberwindliche 43 Kilo vor mir...! Ich fühl mich so gut, und mein inneres Ich ist gerade mindestens 2,50 m groß - mit stolzgeschwellter Brust. Ich hoffe, dass dieses Gefühl nie wieder weg geht!

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kraeuterhexe1988 Und wieder von vorne ...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Eine Stunde Walking

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Bald hast du es geschafft und ein normalen Alltag.
Die Fortbildung und die Hochzeit bekomst du noch gut hin. Zeigst du dein schöhnes kleid? Darfst gerne mit fotos spammen Smile

Du kanst ewig mit einem grinsen duch die gegend laufen stell dir mal vor du hast ein bmo von 22 oder so und eine schöne sportliche figur dan strahlst du noch mehr.

Ach die 5km amt stück wirst du Shcon noch schaffen du bist ja jetzt Shcon viele kilos weniger da ist das auch leichter.

Ich wünsche dir viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Pu Du hast so viel auf die beine gestellt und brautführer sein ist tatsache nen sch... job...nun kannst du langsam nach vorn schauen und immerwieder freudige ereignisse feiern, dein gewicht ist jetzt schon sensationell und es kommt noch viel besser . sport, naja du achtest weiterhin auf die ernährung das ist doch schon was und das joggen, du wirst stauenen wie schnell du wieder drin bist. du bist ne kämpferin und wirst ende jahr sicher deine 5 km schaffen .... weiter gehts mit viel mehr du selber sein Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, die letzten Tage war es ja sehr ruhig um mich und ich bin leider bei euch gar nicht auf dem Laufenden. Aber die nächsten Tage gebe ich mir Mühe, wieder aufzuholen, damit ich...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich über die Stränge geschlagen habe, auch am Sonntag nochmal fühe ich mich jetzt nach nur zwei Tagen schon wieder "leichter". Mein Bauch ist nicht mehr so voll und...
Forenthema von strige:   Hallo zusammen! Ich bin die strige, und wieder hier. War nun über 2 Jahre nicht aktiv, da ich eine stressige Zeit hinter mir habe und wirklich KEINE Zeit für micht hatte. Bin umgezogen, Mama...
Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst