Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bye Bye an alle.-

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ich werde mich hier löschen! euch alle ganz viel glück!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Es ist mal wieder Wochenende!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 6. Stock ohne Aufzug

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ohh....
Wiso willst du dich löschen?

Ich wünsche dir viel erfolg weiterhin im leben und beim abnhemen.
Ich finde es schade das du gehst

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Sahne236
0  0

ich habe ehrlich gesagt die hoffnung aufgegeben das ich es schaffe abzunehmen...

Bild des Benutzers clearme
0  0

Das ist schade, dass du dich löschen willst. Nicht aufgeben, jeder noch so kleine Schritt bringt dich weiter. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und nur das Beste! Smile

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sassa: Ich wünsch euch allen, dass ihr es schafft, eure Ziele in diesem Jahr zu erreichen! Ich werde auch meine Ziele angehen. Ich starte mit 81,5kg ins neue Jahr! Heute habe ich wenig gegessen, das ist...
Forenthema von yviemma: Hallo zusammen, schön bei euch zu sein. Nachdem was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe bin ich der Meinung ich bin hier goldrichtig. Ich bin 44 Jahre alt und habe momentan mit 94 kg mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: An alle Diätpartner tausend Dank, dass Ihr zugestimmt habt mein Diätpartner zu sein. Ich glaube, dass wird mir sehr helfen.
Diät-Erfolg von kortes: Nun ist ganz viel ja immer eine Sache des Ausgangsgewichtes und bei mir waren das 90,5 Kg. Ich hatte schon mal 95,5 Kg. Das war mein absoluter Höchststand ohne Schwangerschaft. Nun, ich überlegte mir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​diese Woche hatte es in sich. Leider war mir eine weitere große Abnahme nicht vergönnt, denn dieses Mal konnte ich nicht zum Sport. Lag aber nicht an mir, denn die Halle hatte wegen Meisterschaften...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps