Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Braunhirse macht lange satt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heut hab ich ja zum erstenmal mit Braunhirse gekocht - also so kleine Fladen gebacken.

Ich war bis 13 Uhr richtig satt, hab dann, weil noch 3 so kleine Fladen übrig waren, die kleingeschnitten, mit Champignons nochmal durch die Pfanne geschwenkt und Putenschnitzel dazu gebraten.

Als Nachtisch gabs einen "Guarmehl-Kaffee-Pudding", also Pulverkaffee mit etwas Wasser gelöst, Milch dazu, ein Löffel Zucker und ein Teel. Guarkernmehl. Alles aufgeschlagen und gelöffelt. Sehr wenig Kalorien und rundet ein Essen gut ab.

Nun ist es bald 20 Uhr und ich hab noch immer keinen Hunger.

Braunhirse scheint also sehr empfehlenswert um lange Pausen zwischen den Mahlzeiten einhalten zu können.

 

Gute Nacht

Lieserl

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Wieder selbstbestimmt essen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Ein gesundes Wochenende

Kommentare

Bild des Benutzers Yelly
0  0

was du alles für verschiedne mehle und sachen hast, smile, du scheinst das gesamte reformhaus geplündert zu haben Smile lg

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Haha bei uns im normal laden gibt es nur 2 mehl sorten. Weizenmehl und bio volkornmehl (im verglich zu dem anderen verdammt teuer)

Auch wenn es lange satt macht musst du genug kcal zu dir nehmen. Dein körper braucht die energie.

(das macht lange satt? Ok also werde ich es nicht essen. Xd)

Ich wünsche dir noch viel Erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von cremeperle: Morgens 1-2 kleine Apfel Und Wasser dazu ab 6 Uhr morgens 2 espresso Mittags:c.a 13 Uhr eiklar ohne fett in der Pfanne 2 Stück und 1 Scheibe Eiweiß Brot und chiasamen 5 Gramm 14:30 ein espresso 17:...
Forenthema von Immerhunger: Lange breit und kurz schmal.... Hängt das Gewichthalten wirklich davon ab, ob man schnell oder langsam abgenommen hat??? Ich denke, da muss es noch eine Menge anderer Faktoren geben. Eine frühere...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Ziel für den Abnehmplan von Andele: Mein letztes Ziel "regelmäßig kochen" war ja ganz nett, ABER: Jetzt hab ich mir neue Rezepte besorgt, koche auch wieder regelmäßiger, nur vor lauter Freude über mein Kochen, esse ich davon viel zu...
Motivation von Carini: Ich finde es so schön alles essen zu können was man möchte. Das Problem ist nur: davon nimmt man zu, es sei denn man macht Sport. In den letzten Jahren habe ich einige Male erfolgreich abgenommen,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von dickelilly: Mein ganzes Leben sind meine "Diäten" immer am gleichen gescheitert: Hunger !!!!! auf Süßes, auf fettiges, auf alles. Seit ich mich konsequent nach LCHF ernähre habe ich keinen Hunger mehr. Es macht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps