Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Blöde Frage am Rande

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich wollte mal fragen, wann ihr euch das erste Mal gewogen habt nachdem ihr mit der Diät angefangen habt? Und in welchen Abständen wiegt ihr euch?

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Es wird immer besser
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 57, 58 & 59 - Montag bis Mittwoch

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das ist doch keine blöde frage.
Gewogen am start tag und nach 7 tagen normal. Setze dir einen festen tag fest wo du dich immer wiegst 1 mal die woche mehr musst eu nicht.

Ich wünsche dir viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Genauso mache ich das auch. wenn du dich jeden tag wiegst wirst du verrückt Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

Genau, einmal in der Woche und wenns geht immer in etwa die gleiche Uhrzeit Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Shanyia
0  0

ich wiege mich auch immer einmal in der Woche. Meistens freitags in der Früh, wenn ich sowieso ins Bad (wo die Waage steht) muss. Am Wochenende stell ich mich NIE drauf Biggrin wenn man einmal fort war, steht gleich viel mehr drauf^^

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi das stimmt , wenn man unterwegs war in der nacht sollte man das wiegen am nächsten morgen entweder verschieben oder auslassen. Darum wiege ich niemals aufn Sonntag Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Shanyia
0  0

Ja Sonntag ist (zumindest für mich) der böseste Tag zum wiegen, wenig Schlaf, whs ein bisschen mehr getrunken in der Nacht. Aber es reicht bei mir eigentlich schon wenn ich mal 1,2 Nächte zuwenig Schlaf bekomme, dass mehr auf der Waage steht am Morgen. Da muss ich nicht mal Alkohol trinken oder eben richtig Party machen dazu. Passiert auch wenn ich viel lernen muss und nicht genug schlafe.

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Also am schlaf merke ich nicht was an det wage eher am essen. Wenn ich zu wenig schlaf hatte habe ivh komischer weiße wenig Appetit wenn ich genug oder viel geschlafen habe habe ivh mehr hunger.

So unterschiedlich können die körper auf schlaf reagieren.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Shanyia
0  0

Ich glaub bei mir liegt das daran, dass mein Körper, wenn ich zuwenig schlafe(so 3 bis 4 Stunden nur), Wasser einlagert. Ich merks, wenn ich ein paar Tage nicht genug geschalfen habe, dass ich seehr selten aufs WC muss, aber ich trinke nicht weniger. Aber wenn ich dann wieder ausgeschlafen bin, muss ich auf einmal doppelt so oft wir normal^^ 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von tilax: Hallo Ich habe überlegt, mir für den Muskelaufbau Eiweißpulver zu kaufen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir ein Pulver empfehlen? Liebe Grüße Celina
Forenthema von Aschenputtel78: Oder besser gesagt, kann mir jemand helfen? Ich kann weder ein Profilbild, noch einen Diät-Ticker hochladen. LG. Aschenputtel78
Ziel für den Abnehmplan von TrEmLi: Irgendwie habe ich meine Aktivität auf dieser Seite hier ganz schön schleifen lassen... Keine Ahnung wieso - aber total dämlich! Seit meiner Anmeldung hier habe ich über 10 kg abgenommen und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Haferflocken mit Milch (282 Kalorien) Mittagessen: Backofen-Süßkartoffelpommes mit etwas Käse (427 Kalorien) Abendessen: Feldsalat mit Thunfisch, Oliven und Tomaten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sassa: Ich wünsch euch allen, dass ihr es schafft, eure Ziele in diesem Jahr zu erreichen! Ich werde auch meine Ziele angehen. Ich starte mit 81,5kg ins neue Jahr! Heute habe ich wenig gegessen, das ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: leider wieder ausgefallen Mittagessen: Hühnchen und Backofen-Pommes Abendessen: Spinat und Spiegelei (das besteht bei mir nur aus Eiweiß, da ich Eigelb nicht mag )...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps