Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich bleibe am Ball.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Zur Zeit kann ich meine Waage und vor allem den Spiegel nicht leiden. Die Waage springt hin und her. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Demotivierend. Mein Spiegelbild mag ich nicht. Zur Zeit neide ich auch meinem Mann seinen Erfolg.  und nervig ist das er nur seinen Weg als richtig sieht. Nur leider ist Krafttraining nicht mein Fall.

aber ich bin stolz das ich immer wieder Sport mache und meinen Einkauf viel gesünder gestalte. 

Ich werde endlich wieder ein UHU sein. Und das wird klappen. yes

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Was ich mir vorgenommen habe!!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zoe80 Tag 39 und Tag 40

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett:   die letzten Tage waren sehr anstrengend zwischen Job, Fortbildung, Hunde und Co. war kaum Zeit. Aber ich muss sagen ich habe die gesunde Ernährung bei behalten und natürlich auch Zeit für...
Motivation von leona95: Da ich in denletzten jahren weniger sport gemacht habe, ist auf meinem Hüften leider zu viel drauf! Um mich wieder wohler zufühlen möchte ich das ändern!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege wieder 71 kg. das ist mit vollem magen. leerer magen sind es 69 kg. ich shake schon die ganze zeit, aber ich nehm einfach nicht ab. ich will endlich wieder 60 kg wiegen. das kann es doch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst