Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin wieder da...!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich werde hier wieder mitmachen. Es ist nicht einfach ober einen Weg muss ich finden. Ich will ja wieder beweglicher werden. D.h ich will mit Helmut ohnen Probleme wieder in den Urlaub fahren können. D. .h ohne Problem von den Rollstuhl ins Bett und wieder zurück aufstehen können. Das ist ein ganz festes Ziel.

Nur abends beim Fernsehen, da muss ich zu mir ganz laut sagen "NEIN" sagen können was Gummibären, Duplo etc. betrifft. Eifach schlimm und mehr trinken Marianne. Hast du das verstanden.wink

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 219 tagebuch Eintrag / stress...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 38 - die Sonne scheint :)

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wir unterstützen dich wir motiviren dich damit du dich wider besser bewegen kannst. Auch wen man nicht gerade virl sport machrn kann duch die ernährung kann man viel ändern.

Abend wen du fernsehen willst nehme dir schon direkt einen kleinen teler mot obst und gemüse mit und esse das, ist viel gesünder und hat nicht so viele kcal.

Ich wünsche dir viel erfolg. Du schaffst das du musst es nur wollen. Besiege deinen inneren Schweinehund

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Ich habe im Urlaub endlich bemerkt, dass ich jetzt auch nein sagen kann. Nein zu zu großen Portionen, dann bleibt eben was übrig. Nein zu Dingen im Menü, die ich nicht essen möchte. Dann bleiben die...
Motivation von cobipa: Ich habe so viele schöne Sachen, doch leider passt so vieles nicht mehr. Ich sehe nicht ein, mir jetzt schlabberige Säcke zu kaufen, ich möchte meine schicken sachen wieder anziehen können.
Motivation von ZielNormalgewicht: Gewicht rauf und Gewicht runter bestimmen mein Erwachsenendasein (+/-10-15 kg kamen schon häufiger vor). ....inzwischen, mit 51 Jahren hab ich auch das Selbstbewusstsein, mit etwas üppigeren Formen...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: eigentlich ist es ganz einfach: um den Stoffwechsel anzukurbeln muss man viel trinken, trotzdem habe ich das Trinken die letzten Wochen vernachlässigt. Das werde ich jetzt wieder ändern. Ich trinke...
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps