Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bin stolz auf mich, die 9 ist weg

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Endlich ist die 9 vorne weg, wenn ich auf die Waage steige. Auch wenn ich vom "Endstand" noch weit entfernt bin, kann ich doch stolz auf das bisher erreichte sein: 12kg in 15 Monaten ist doch schon was. Meine Motivation steigt gerade zum Himmel....

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 18 - ein warmer Herbsttag perfekt zum joggen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 46 - Schlechtwetter-Dienstag :D

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Das ist wirklich ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch! Da kannst du wirklich richtig stolz auf dich sein, dass du über so einen langen Zeitraum so konsequent an deinem Ziel gearbeitet hast Smile Drücke dir die Daumen, dass es weiter so gut "abwärts" geht Smile 

Liebe Grüße und noch nen schönen Tag Smile 

Bild des Benutzers veilchen
0  0

jeder 10er raum ist ein toller erfolg, und fühlt sich einfach immer klasse an, deswegen ganz lieben glückwunsch zu so viel durchhaltevermögen! Smile

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
1  0

Glüüüückwunsch!! Ja Stolz ist angebracht!!

Das ist ein ganz entscheidender Schritt....und mit Sicherheit auch schon zu sehen...oder??

Nur nicht nachlassen.....und ich hoffe, wir treffen uns bald in den 80zigern angel

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers chaosoma
1  0

Ja, langsam macht sich das weniger an Kilos auch optisch bemerkbar. Meine Tochter habe ich länger nicht gesehen und als sie aus dem Urlaub zurückkam war das erste: "Sag mal, du hast abgenommen, gell?" Da wurden aus meinen 1,57m glatt 1,70m vor Stolz.

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
1  0

Dieese Freude verstehe ich vollkommen!

Vor allem, wenn es jemand sagt, der nix von dem Vorhaben weiss!! 

Bessere Motivation gibts nicht!!!laugh

 

Bei mir war es meine Nichte letzte Woche! Ich hatte sie im Fühjahr zuletzt gesehen...und "Mensch Tantchen, du hast aber abgenommen"...war das schönste, was ich seit langem gehört habe Lol

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Motivation von FranciMinus5: Ich möchte gerne die 5 überschüssigen kilos loswerden, damit ich mich mit Stolz im Spiegel betrachten kann. Meine Klamotten sollen meiner Figur schmeicheln und ich möchte mich wieder wohl in ihnen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Diät-Erfolg von chaosoma: Endlich ist die 90 unterschritten, nun gehe ich die 80 an!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: oh oh - die Waage zeigt mir deutlich, wie sehr ich vom Ziel entfernt bin. Ich trau es mich kaum zu schreiben, aber nach dem Urlaub wiege ich 105 kg.  Das sind die Fakten. Punkt. Jammern hilft genauso...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Erst geht gar nichts und dann so schwupp schwupp ein Kilo wieder weg. Ist nur ne Zahl, hab vielleicht zu wenig gegessen getrunken oder was auch immer, kann morgen schon wieder anders aussehen,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst