Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin stolz auf mich! :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Huhu!

Soooo....heute war dann der erste richtige Tag mit meiner Diät und bisher ist alles gut gelaufen. Heute habe ich noch mal einen Großeinkauf gemacht. Und ich gebe zu eine kleine Sünde gekauft zu haben: Jogurette! blush Aber ich habe mir fest vorgenommen nur einen einzigen Riegel am Tag zu essen und auch nur, wenn ich den Tag gut gemeistert habe. Tja, auch in einer Diät braucht Frau doch mal ab und zu was süßes. hihi 

Ich habe mir heute immer so aufgeschrieben was ich so gegessen/getrunken habe, was mir sehr geholfen hat, so hatte ich genau alles im Blick

Morgens: Actimel, 1 Glas O-Saft (gekaufter) und 1 Fruchtzwerg und dazu Folio (Folsäuretablette für Kinderwunsch)

Mittags (heute gabs erst später Mittag, so ca. 15 Uhr): Ich habe mir eine Gemüsepfanne mit Mini-Bockwürstchen gemacht. Hab Zwiebeln mit nur ganz wenig Öl angebraten, die Würstchen dazu, Tomaten, Mais und Paprika dazu, etwas gewürzt und fertig. War sau lecker und wie gut, dass wir eine kleine Pfanne haben, so habe ich mir nur eine kleine Menge gemacht. Ich muss sagen daran könnte ich mich gewöhnen. wink Ich gebe zu, ich habe mir dazu noch eine Scheibe Toast mit Kräuterbutter gemacht, also auch da wieder etwas gesündigt.

Eben gerade hab ich mir dann noch eine Jogurette gegönnt. hihi

Trotz zwei kleiner Sünden bin ich doch stolz auf mich! So nun gibts aber nix mehr zu essen, denn ich will mir angewöhnen nach 17 Uhr nix mehr zu essen. Obs geklappt hat erzähl ich euch Morgen.

Joar und sonst, ich rauche nicht, trinke kein Alkohol und trinke nur Wasser, da muss es doch einfach klappen. 

Sportlich habe ich mich nicht sooo viel betätigt, aber habe fleißig das Haus aufgeräumt. 

Morgen Nachmittag fahre ich mit meiner Mum ins Kino, das wird noch mal hart nichts zu knabbern dort. Naja, ich werde kurz vorher einfach zu Hause schön Mittagessen, damit ich was im Magen habe. Ich werde euch erzählen wie es lief. 

Und das wars für heute!!!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 50 - 1. Fastentag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Muskelkater ist doof

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Schön, dass du so motiviert bist. Smile

Versuche vielleicht noch etwas mehr auf den Zuckergehalt deiner Lebensmittel zu achten. Ein Fruchtzwerg ist zwar nicht viel, aber gerade Fruchtjoghurt hat mehr Zucker als man meint. Nimm lieber Naturjoghurt und frisches Obst, Heidelbeeren schmecken super in Joghurt. Smile

Tipp fürs Kino: nimm dir ein Paket Baby-Möhrchen mit, die gibt's bei Edeka im Kühlregal, bei Penny habe ich sie auch schon gesehen. So kannst du auch was knabbern, hast aber hinterher kein schlechtes Gewissen. Smile

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Nicht schlecht und das der erste tag nicht perfekt wird ist ja völlig in ordnung. und deine gemüsepfanne klingt saulecker...hat auch vorteile nur ne kliene pfanne zu haben Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: 88,8 nach einem Entlastungstag und 5 Fastentagen .....der Anfang ist gemacht. Heute geht es etwas enspannter weiter, der erste Aufbautag mit einem Apfel. einer Kartoffelgemüsesuppe und heute abend...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps