Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich bin so stolz auf mich...

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...denn ich hab heut Mittag nicht aufgegessen!

Was übrig ist, werde ich am Abend erweitern und das Gemüse wird Bestandteil meines Abendessens sein.

Und - mein Bedürfnis an Nachtisch hab ich mit Zwetschgen gedeckt!

Montignac würde rotieren, wenn er das wüsste! Obst nach dem Essen - und überhaupt Salzkartoffeln alles verboten und verwerflich..... aber für mich in Ordnung.

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von loewenzahn schluss mit meiner fresserei
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sommertitzi schlechter Start ins schlanke Leben

Kommentare

Bild des Benutzers Yelly
0  0

hatte gestern pellkartoffel mit butter und salz....hmmmmmmmmm Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Jaylin93: Ab heute werde ich zum Mittag Gemüse und Obst essen, statt warm in der Kantine zu essen.
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Ich neige dazu bei parties richtig reinzuhauen. Da bald eine menge feten sind, soll das nicht passieren.
Ziel für den Abnehmplan von Schnecke2017: So, ich habe mir gestern einen Smothie-Mixer bestellt, damit ich hoffentlich mehr Gemüse und Obst zu mir nehme. Wichtiger ist mir eigentlich Gemüse, da Obst ja schon viel Fruchtzucker hat. Also Obst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Endlich ist die 9 vorne weg, wenn ich auf die Waage steige. Auch wenn ich vom "Endstand" noch weit entfernt bin, kann ich doch stolz auf das bisher erreichte sein: 12kg in 15 Monaten ist doch schon...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Ziel für den Abnehmplan von Calisa: Kennt ihr das auch ? Die Lust etwas zu essen ... einfach schlimm. Am 30. Juni letzten Jahres hatte ich mal wieder einen Arzttermin wegen meinem viel zu hohen Blutdruck.  Nachdem mein Arzt meinte "Mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps