Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bin richtig glücklich!!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also, als ich heute Morgen auf die Waage ging, hatte ich nicht die Hoffnung irgendetwas abgenommen zu haben und dann die Überraschung 900 gramm, ich bin baff, denn wenig gegessen habe ich ja nicht gerade, aber wahrscheinlich doch weniger als sonst.

Jedenfalls bin ich zufrieden und das spornt mich natürlich auch an!

Heute Nacht von 23.45 - 7.30 Uhr mit zwei Unterbrechnungen um 3.00 und um 5.00 Uhr geschlafen.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 19 - Geburtstagsgrillen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Der gefürchtete wiegetag

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

-0,9 das ist klasse. Also wenn das kein guter start ist. Wink
Und mehr geschlafen hast du auch, das ist gut. Naja mit unterbrechung aber insgesamt mehr schlaf.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Es ist lieb von euch SamSam246 und 1 Keks1 mich so zu motivieren, kann ich gut gebrauchen!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Bin jetzt auf die kommende Woche gespannt!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Super,weiter so:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Zaubermaus: Heute bin ich nicht ganz so zufrieden, weil ich in der Nacht 2 Honigbrote gegessen habe. Eines wäre eh in Ordnung, aber das zweite hätte nicht sein müssen. Habe mir gestern das Buch über die Dukan-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Bin heute früh auf die Waage geklettert, mit nem guten Gefühl und was ist? Über ein Kilo mehr statt weniger. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Gegessen hab ich gut, passt bei FDDB und auch nach...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst