Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin dann mal weg...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich klink mich mal bis mindestens 11.9. aus. Dieses Wochenende ist die Hochzeit meiner besten Freundin, am Dienstag geht mein Flug nach China und dann fängt gleich der neue Job an. Ich weiß nicht, wann ich dazu komme, mich das nächste mal zu wiegen, ich muss erst mal eine Waage kaufen. Ich wünsch euch bis dahin eine gute Zeit, bis bald.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 31 - Mittwoch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Heute barfuß unterwegs

Kommentare

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Danke!

Ich habe leider immernoch kein Internet zu Hause und keine Waage. Aber gleich gehe ich zum Supermarkt und mit etwas Glück finde ich dort eine Waage.

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, ich hoffe, bei euch läuft alles ganz gut und ihr seid immer noch hoch-motiviert. Ich stand gerade auf der Waage und sie zeigte nur noch 65,4 Kilo an - das wäre mehr als ein Kilo...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von anne67: Eigentlich ist es doch total einfach, man weiß doch wie es geht, Süssigkeiten tabu, richtige Lebensmittel, in einem gesunden Verhältnis, noch eine Prise Sport, um Kalorien zu verbrennen, dann klappt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Der Sommer kommt vlt. doch noch. Die Sonne ist schon wirklich warm, jetzt müssen nur noch die störenden Wolken verschwinden. Ich bin umgezogen - habe jetzt mein eigenes kleines Reich mit großem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: genau das hab ich mir gesagt am Mittwoch. Was soll's. Schließlich muss der Mensch auch mal feiern. Also Diät beiseite und los gehts. Geburtstagskuchen, Sekt, Süßkram und Gegrilltes, Käse, Kaffee,...
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps