Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin mal kurz weg...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...und zwar für den Rest der Woche. Werde mal zwischendurch reingucken, aber diese Woche steht ja nun ganz im Zeichen der Hochzeit meines Bruders. Gestern war schon Kränzen, dann stehen noch Polterabend, Standesamt, kirchliche Trauung und die eigentliche Feier an, so dass wir alle bis zum Wochenende gut beschäftigt sein werden. Ich werde diese Woche nicht auf Alkohol und nur bedingt aufs Essen achten, am Freitag habe ich meinen dritten (und letzten) Ausnahmetag, was Süßkram angeht - schließlich will ich ja Hochzeitstorte naschen Smile Hab gestern schon ganz undiszipliniert gleich mit ner Salami Pizza angefangen (beim Kränzen) und dazu auch ganz gut getrunken, aber dafür war das Mittagessen ausgefallen...schätze trotzdem, dass ich Ende der Woche mehr auf den Rippen habe, wahrscheinlich wieder Ü80 bin, aber letztendlich ist es egal, ob da jetzt ein Kilo drauf kommt oder nicht - das geht auch wieder weg, dann dauerts halt ne Woche länger bis zum Ziel. Man will ja auch noch leben Smile 

Lasst es euch gut gehen!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Der Urlaub ist zu Ende
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Leonarda Start am Montag: 1.9.2014

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Du machst das genau richtig - Genuss soll ja auch noch dabei sein Smile Ich wünsche dir für diese aufregenden Tage ganz viel Spaß und deinem Bruder alles Gute und Liebe! Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

richtig so.ganz viel spass bei den Feierlichkeiten...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers rebjul
0  0

... du hast dir einen Ausreißer mehr als verdient. Eine tolle Zeit wünsche ich dir. Smile

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

dein Bruder heiratet sicherlich nur einmal I-m so happy viel Spaß - schitt auf die Kilos,die dann winken - bekommst du wieder runter Blum 3

Bild des Benutzers Josie
0  0

Essen gehört dazu. Auch mal was Ungesundes. Denn gerade das schmeckt ja so lecker. Wink

Ich glaube trotzdem nicht, dass du viel zunehmen wirst. Und wenn, hast du es sicher schnell wieder runter.

Viel Spaß. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Blöd, eigentlich war die ganze Woche zum Vergessen was das Abnehmen angeht. Nichts hat sich getan. Wenn man das Ergebnis betrachtet. Ansonsten, zum Anfang der Woche gings ordentlich rauf, jetzt bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst