Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bewerbungsgespräch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgen gehts zum Bewerbungsgespräch und der heutige Tag hat mich dafür gut motiviert. Ich habe ausgeschlafen und daher kein Frühstück gegessen. Zum Mittag dann 2 Maiskolben und noch einen Rest Reis mit Hühnchen. Zum Abendbrot gabs dann Chinanudeln mit Gemüse und Hähnchenfleisch. Ich habs sogar geschafft zwischendurch nichts mehr zu essen.

Zwischendurch war ich sogar noch auf dem Hometrainer:))

Die Motivation ist da! Ich schaff das!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jazzibell1807 Halsschmerzen -.-
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von derzeh Wiederstart
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Ziel für den Abnehmplan von Schnecke2017: So, ich habe mir gestern einen Smothie-Mixer bestellt, damit ich hoffentlich mehr Gemüse und Obst zu mir nehme. Wichtiger ist mir eigentlich Gemüse, da Obst ja schon viel Fruchtzucker hat. Also Obst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein bisschen Eiweissshake - ich habe ihn irgendwie nicht so gut runtergebracht und habe nach einem viertel aufgegeben. Abend Zuchininudeln mit Paprika, Feta,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lena126: So, es geht gerade drunter und drüber. Am Dienstag geht es auf eine längere Geschäftsreise und zu Hause und bei der Arbeit muss noch alles mögliche erleidt werden. Ich versuche hier aber trotzdem mal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst