Zum Inhalt springen

Sie sind hier

besser nicht zuviel Kontrolle...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe die letzte 2 Wochen kaum drauf geachtet, was ich esse. Habe immer dann gefuttert, wenn ich hungrig war und war sehr aktiv. Und mein Gewicht ist nicht angestiegen, sondern sogar ein bisschen gesunken, trotz des neuen Nichtrauchens. Ich denke, dass zuviel Verbissenheit und Kontrolle einzusetzen, nicht mein Weg ist. Wichtig ist es, aktiv zu sein und Sport zu machen. Habe jetzt neuen Nebenjob und habe das Schwimmen für mich entdeckt. Viele neue Pläne haben sich aufgetan und ich freue mich sehr, das Leben bringt wieder viel mehr Spass. Werde weiterhin mein Gewicht einmal die Woche checken und nach und nach wieder mehr Gemüse in mein Leben lassen.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 6. Stock ohne Aufzug
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina das leben spielt verrückt

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das klingt toll. Zu viel kontrolle ist auch nicht gut, wenn du abnimmst ist gut und nach und nach immer mehr gemüse im plan haben ist auch sehr gut. Ich wünsche dir viel erfolg das schaffst du betsimmt. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Jojomoppel
0  0

Lieber Keks, vielen Dank für Deinen Zuspruch! In der Ruhe liegt die Kraft!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Motivation von Panda: Je mehr ich mein altes Gewicht wieder habe, umso besser kann ich meinen sportlichen Ziele erreichen.
Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...
Diät-Erfolg von Josie: Das ist schon mal ein einigermaßen ansehnliches Gewicht. Und das Beste ist, mein Rücken schmerzt nicht mehr. Die negative Erfahrung mit dem kaputten Rucken und den damit verbundenen Schmerzen hat...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Motivation von TrEmLi: Ich war nicht immer dick. Richtig zugelegt habe ich erst, seitdem ich meinen Freund kenne. Es sind einfach Welten zwischen meinem Leben heute und dem vor 7 Jahren. Ich habe immer zwischen 60 kg und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst