Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beginn; 1.Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich über die letzten 1,5 Jahre insgesamt 14 Kg abgenommen habe, haben sich leider aufgrund von Krankheiten und Stress wieder alte Gewohnheiten eingeschlichen, so dass ich 3 Kg zugenommen habe. Aufgrund meiner Krankheiten kann ich mir kein erhöhtes Gewicht leisten. Deswegen habe ich beschlossen wieder konsequent die Logi Diät durch zu führen. Die letzten Kilo zum Wunschgewicht sind bekanntlich die schwierigsten!!!!! Bei mir sind es noch 5/6 Kilo.

Ernährung:

1 Ei, 1Vollkornbrot

Chili con Carne, Tzaziki,Käse

Himbeeren,Quark

Morzarella,Tomaten

Wasser,Tee,Kaffee-2,5 litr.

Sport: Zumba, Spaziergang

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mareike 1.Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Ausnahme
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst