Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bachblüten Abnehmhilfe

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...ich hab sie mir gekauft und hoffe, dass sie mein Innenleben anschubsen.

Zur Zeit beschäftige ich mich - aus verschiedenen Gründen - mit homöopathischen Wirkweisen. Bei diesen Globuli nach Dr. Bach, sollen die ausgewählten Präparate allerlei bewirken.

Der Preis ist mit 10€ durchschnittlich für Homöopathie, keine reisserische Werbung mit unglaublichen Versprechen, keine pflanzlichen Inhaltsstoffe, die abnehmen lassen, sondern die, für Bachblüten typischen energetischen Übermittlungen, die auf die Psyche wirken.

Ich kann nicht wirklich was falsch machen - schaun ma amal.

 

Erste Einnahme gestern - am Abend hab ich nur Joghurt mit etwas Honig gegessen, erstaunlich viel Wasser getrunken.....

Heut Früh etwas von meinem Haferknäcke und schwarzen Kaffee.

Gegen 13 Uhr Eintopf aus Zwiebel/Knoblauch/Lauch/Karotten/Steckrübe/Kartoffel - alles erntefrisch aus dem Garten. Dazu etwas (!) Räucherspeck, Salz, Pfeffer, Liebstöckel..... sehr gut, sehr gesund und ich hab nicht alles aufgegessen. Rest für heute Abend!

Als Nachtisch gabs eine kleine Traube auch frisch gepflückt - und noch ziemlich sauer.....

dazu Weisswein 1:3 mit Wasser und schwarzen Kaffee

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 37 - Dienstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 51 - 2. Fastentag und Schwimmen :)

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich schwöre seit Jahren auf die Wirkungsweise der Bachblüten.

Zum Abnehmen habe ich sie bis jetzt noch nicht genommen, aber ich denke wenn das seelische Gleichgewicht stimmt, purzeln vielleicht auch die überflüssigen Pfunde. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.
Forenthema von Immerhunger: Mein nächstes Ziel unter 90 Kg zu kommen, habe ich noch nicht erreicht, aber 1 Kg ist nebenbei wieder gefallen. Ich stehe jetzt auf 93 Kg, angefangen habe ich mit 101 Kg im Herbst. Mir fehlt etwas...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lena126: Oh je, oh je... jetzt waren wir an dem Wochenede so viel unterwegs und es war so viel zu erledigen, dass ich gar nicht mehr dazu gekommen bin meinen täglichen Rückblick zu machen. Es ist zwar halb so...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gegessen: - 1 laugenstange - 1 breze - 1 brötchen - 2 scheiben brot - ein halben liter apfelschorle   ich weiß das ist viel zu viel. aber wenigstens esse ich keine süßigkeiten. morgen wird...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst