Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ausreden verbrennen keine Kalorien!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 

heute mal wieder ein absolut zufriedenstellendes ergebniss auf der waage: -600g!

das heißt 73,4kg, noch 400g und ich hab die 10kg-marke geknackt Smile

was freue ich mich schon auf diesen Moment!

73 hatte ich das laetzte mal vor 4 jahren auf der waage... schon ein absolut geiles gefühl!

ich bin so stolz auf mich selbst, ich sehe beinahe jeden Tag eine veränderung im spiegel auch wenn es nur meine ausstrahlung ist, heute ist mir aufgefallen dass wenn ich lache ich extrem viele grübchen habe, die hatte ich vorher nicht! Biggrin da macht das lachen doch noch mehr spaß Biggrin

so kann man auch die dummen sprüche der anderen vergessen, gestern kam wieder so ein hammer, langsam ist es mir echt zu blöd^^

mein showtanzkostüm ist inzwischen zu groß, es sitzt viel lockerer als das der anderen und vor allem ich bekomme es alleine an und aus, was die anderen nicht hinbekommen :S

gestern beim training hab ich mich dann umgezogen, eine wollt mir helfen weil die meinte ich würde das alleine nicht hinbekommen, ich hab ihr dann gesagt das ich das alleine kann, daraufhin war sie eingeschnappt oder was weiß ich. sie meinte nur: merk dir das wenn der jojo-effekt an karneval wieder 5 fach zugeschlagen hat ICH werde dir nicht helfen...

ich hab auch mama gefragt was das problem war ob ich ihr vielleicht etwas pampig gesagt habe das ich das alleine kann, mama meine nee ich hätte das ordentlich gesagt...

also keine ahnung was ihr problem jetzt eigentlich war...

auch wenn ich es an karneval nicht alleine hinbekommen sollte, was ich nicht glaube denn meine Motivation bis karneval 63kg zu haben steht immer noch ganz oben, dann gibts gnügend leute die ich fragen kann! Auf SIE bin ich definitiv nicht angewiesen!

vielleicht lag ihr problem an der tatsache das ihr reißverschluss vom kleid bei der anprobe geplatzt ist? ich weiß es nicht^^

sie macht meine motivation nicht kaputt ganz im gegenteil, sie hilft mir diese zu halten bzw hoch zu pushen!

ich wünsche euch noch einen wunderschönen sontag! kiss

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Die Waage mag mich heute
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Wiege Tag der zweite- und es geht voran... :)

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Glückwunsch zu deinem Erfolg! Und nur darauf solltest du dich konzentrieren, was die anderen machen oder sagen, ist egal. Du bist auf dem richtigen Weg - lass dich nicht runterziehen und mach weiter so!

Bild des Benutzers Emma09
0  0

von so einem rum gezicke devil- mach weiter so und der Erfolg bleibt nicht aus wink- da steckt auch Neind dahinter surprise

Bild des Benutzers schaina
0  0

ja ich denke neid  spielt schon eine große rolle, aber ich finde es schade da sie eigentlich immer eine von denen war die hinter mir standen, egal das motiviert mich noch mehr zu zeigen, ja gut jojo-effekt sieht wohl anders aus Biggrin

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

richtig so! öass dich nicht einschüchtern!

alles gute weiterhin! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst