Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ausnahme

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe gestern garkeinen Eintrag mehr schreiben können aber ehrlich gesagt, wäre ich auch froh, wenn ich das bei dem gestrigen Tag lassen könnte. Erstmal gabs richtig ordentlich frühstück mit brownies und pancakes usw. Da konnte ich mich aber noch relativ gut zurückhalten. Mittag gabs dann noch ein Brötchen und Salat. Danach gings aber eher bergab. Ich habe von den Brownies noch ordentlich genascht und dann zum Abendbrot gab es so eine Art Ciabatta-Pizza. Auch nicht unbedingt das gesündeste aber eigentlich eine gute Grundlage für den Abend, da ich feiern war.

Feiern heißt dann auch immer Alkohol und Kalorien, die man da noch so zusätzlich reinhaut. In meiner Betrunkenheit musste ich dann natürlich spät nachts auch noch ne Bratwurst und ne Pommes essen... Insgesamt nicht so ein guter Tag...

Heute war es schon ein bisschen besser. Zum Mittag gab es Gemüse mit Kartoffeln und ein paar Kötbulla (wie auch imer das geschrieben wird). Ich hab dann erstmal noch ein bisschen geschlafen und bin wieder Fahrrad gefahren:))

zum Abendbrot gabs dann eine Scheibe selbsgemachtes Ciabatta-Brot mit Schinken. Leider konnte ich mir dann jetzt nicht mehr verkneifen, mich an dem Weingummi zu vergreifen Sad 

Morgen gehts aufs Fahrrad und ins Fitnessstudio! Lol
Die Motivation ist da! Ich schaff das!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Beginn; 1.Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 27.01.-03.02.2013 Auszeit!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von brulei: Heute fange ich an ein Ernährungstagebuch zu schreiben. Mein jetztiges Gewicht ist 76 kg und ich möchte auf ein Wunschgewicht von 62 kg kommen. Ich versuche mich nach LOW CARB zu ernähren...... Mein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst