Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: nach vielem hin und Her geht der Spaß jetzt wieder von vorne los. Im letzten Urlaub hab ichs leider nicht geschafft am Ball zu bleiben und dann den Absprung nicht mehr geschafft. Ehrlich gesagt ist...
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von rubylustig: Das erklärte Ziel: abnehmen! *lach* NEIN, welch Überraschung! Nun ja, ich bin seit vielen Jahren ein dickes Ding. Hat mich nie sonderlich gestört. Also, ich leide nicht an Minderwertigkeitskomplexen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war mein zweiter Tag. Ich bin diese Wochenende bei meinen Eltern und hier gibt es so einige Versuchungen. Eben gerade stand ich schon vorm Kühlschrank und hätte mir beinahe noch mehr zu essen...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst