Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Auf ein neues!

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Tja, mein letzter Versuch ist leider trotz Urlaub und sämtlichen anderen ungünstigen Situationen und letztendlich auch wegen zu wenig Druchhaltevermögen und Selbstbeherrschung gescheitert Sad Naja, was heißt gescheitert, wohl eher habe ich bei weitem nicht das erreicht was ich erreichen wollte.

Jetzt wird ein neuer Versuch gestartet. Ich hoffe, dass ich trotz langer Offline Zeit noch immer auf eure Unterstützung hoffen darf...

Ab morgen werde ich dann mal was ganz anderes versuchen. 5:2 ! Mal gucken ob das besser klappt...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von wassermandl jojo efekt kommt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 49 - Tag 62: Fastenkur

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

5 Tage normal essen, 2 Tage fasten mit maximal 500 kcal - richtig? Viel Erfolg beim Neustart, diesmal klappt es!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Klar kannste weiterhin auf Unterstützung hoffen, wir greifen doch selber ab und zu daneben Wink Viel Kraft für Dich Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Claudia95
0  0

Danke an euch alle!

Ja, mit 5:2 ist 5 Tage normal essen und 2 Tage 500 kcal essen mit viel Eiweiß.

Bis jetzt läufts ganz gut! Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Hallo Claudia,ich mache das fast gleiche Prinzip - nur,das ich angefangen habe,die 1.Woche = 1 Tag - 2. Woche = 2 usw. und das ich dann komplett  einen fasten Tag ein lege - klappt ganz gut

wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen für dein Neustart Blum 3

 

liebe Grüße 

 

 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich war wirklich schon lange nicht mehr so müde, wie heute (Zzzzzz) Ich bin um 4:45 aufgestanden, um zu meine letzte Klausur für dieses Semster zu schreiben! Jetzt habe ich es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Eule89: Hachja, nach über 2 Jahren nun ein neuer Start... diesmal mit neuem Motivationsziel: Meine Hochzeit! Mein Partner und ich haben vor kurzem entschlossen, nach nun fast 9 Jahren, doch zu heiraten (auf...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst